This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenbox (Peyote)
#11
Das kleine Häuschen ist allerliebst Love Die Balkonblumen sind ein wundervolles Detail Smile
Zitieren
#12
Einfach prima. Eine wunderschöne Idee eine "leblose" Box zu was besonderem zu machen. Die Blume so rauszuarbeiten finde ich total klasse.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#13
Das ist ja wunderschön Smile. Klasse Idee und wirklich perfekt umgesetzt... die ganzen Details *staun*.
Zitieren
#14
wow das ist wirklich herzig geworden ^__^
super Idee Smile
Zitieren
#15
Wow die ist wunderschön und so winzig Love
Zitieren
#16
das ist ja eine tolle idee Love
Zitieren
#17
8| Fie Doofy Stick Hmm Gamer Wahnsinn!
Allein die Idee ist schon supersüß - ein Haus für ein Perlenwesen! Aber dann das niedliche rotgeziegelte Dach, die Fenster aus transparenten (!) Perlen und die Bluuuuuuuumenkästen!! Love
Ich bin hin und weg!
Modo
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Da hast du ja wieder was ganz tolles gezaubert Love Das ist wirklich zu süß geworden mit den Blumen. Und den "Verschluß" am Dach find ich klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#19
Wow das Böxchen/Häuschen ist ja wirklich wunderschön geworden. Love
Und die Blümchen am Fenster und das Dach find ich ebenfalls super. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#20
Echt eine gute Idee vielleicht mache ich soetwa auch mal!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste