This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenbox (Peyote)
#1
Hallo,
nun ist meine erste kleine Perlenbox endlich fertig geworden. Hier seht ihr das Ergebnis :-)
Die kleinen quadratischen Kunststoffdöschen, die ich neulich bestellt habe um darin meine Mini/Micro-Tiere zu verschenken, haben mich auf die Idee gebracht. Inspiriert haben mich dann diese und diese Anleitung und herausgekommen ist meine kleine Perlenbox im Hausdesign. Das Häuschen ist ca 2,7cm breit und inklusive Dach ca 2,9cm hoch (die Kunststoffdose hat die Maße 2,5 x 2,5 x 2 cm). Verwendet habe ich 15/0-er Tohos und kleinere Perlen für die Blumen unter den Fenstern.
Viel Spaß mit den Bildern wünscht
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
WOW!!! Einfach nur echt wunderschön Love
Zitieren
#3
Das ist ja niedlich gewordenLove
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Wow ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut, auch die schnuckligen Details. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Also, wenn mir einfällt, was ich sagen kann, dann schreibe ich nochmal... bis dahin bin ich sprachlos
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Sehr niedlich und einfach genial Hail Mir gefallen auch die Details sehr!!
Kann man das Häuschen auch ohne das Plastikdöschen verwenden? Tongue
Zitieren
#7
WoW spitzen Idee und megagenial umgesetzt *schwärm* Und auch hier wieder mit sooo vielen Details. Klasse.
Zitieren
#8
Wow, die ist unheimlich toll! Thumbup Hail
Zitieren
#9
hammer schön
das ist eine so tolle idee
und das haus Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#10
Einfach großartig geworden! Die Blumen gefallen mir als Tüpfelchen auf dem i besonder gut, die passen perfekt! Toll gemacht!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste