27.05.2014, 21:08
Gecko (Peyote) Update: noch mehr Geckos ;-)
|
27.05.2014, 22:10
Oh! Wie süß! Der ist wirklich super klasse! Dann hoffe ich mal, dass das mit der AL klappt, den würde ich auf jeden Fall mal machen (Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit zum perlen finde )
LG,
Merlya21
27.05.2014, 22:24
Der ist auch wieder wahnsinnig niedlich! Toll, deine Eigenkreationen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
28.05.2014, 07:32
Echt toll :phat: Ich finde das dunklere Rot sied gar nicht schlecht aus
28.05.2014, 08:54
Oh wie niedlich Der Gecko gefällt! ^.^
28.05.2014, 09:20
Der ist so niedlich
Ich finde Geckos sind tolle Tiere und Peyote eignet sich gut um sie darzustellen. Mir gefallen die Farben sehr, auch der dunkle Rotton ist schön.
Liebe Grüße
Gabi
28.05.2014, 09:45
Ich finde ihn absolut süß und würde mich sehr freuen wenn du dafür irgendwann eine Anleitung machst .
Auch die kräftigen Farben finde ich gut gewählt...
28.05.2014, 10:10
Vielleicht ist er als blinder Passagier mit einem Dampfer gekommen.
Aber ich finde ihn prima gelungen. Die Farben mit dem Muster passt gut zu einem Gecko. Nur Schade, dass er seine lange Zunge noch im Maul hat.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
28.05.2014, 15:01
Damit ich die Notizen für mich vervollständigen konnte, habe ich noch zwei gefädelt. Sie unterscheiden sich von dem grünen ein wenig bei der Schnauze und beim Schwanz und sie haben auch noch andere Füßchen bekommen, die sehen jetzt ein bisschen mehr nach Haftfüßchen aus.
Außerdem sind die Farbvarianten gerade bei diesen Geckos sehr vielfältig, sodass ich mal bei den türkisen Perlen zugegriffen habe. Viel Spaß mit den Fotos und liebe Grüße EvaBlond
28.05.2014, 15:20
Auch wieder sehr cool geworden ..
Ich hab ja auch ne Geckogruppe (Wundergeckos) ohne Haftfüßchen, die sind in schönen Sandfarben mit braunen Punkten und Strichen das wäre sicher auch was... 8o
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste