This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schachbrett mit Figuren
#11
Wow, was für eine Arbeit!
Es hat sich aber gelohnt, das Spiel sieht super aus.
Wirst du damit dann auch wirklich mal Schach spielen oder ist es nur zum angucken? Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Das ist ja mal der hammerSmile
Meinem Geschichtelehrer würde es gefallen Biggrin Wir haben jetzt vor kurzem mit ihm in der Geschichte stunde Schach gespielt :phat:
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#13
Danke für eure lieben Worte. Freut mich, dass es rauch gefällt.

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=92333#post92333' schrieb:Wow, was für eine Arbeit!
Es hat sich aber gelohnt, das Spiel sieht super aus.
Wirst du damit dann auch wirklich mal Schach spielen oder ist es nur zum angucken?
Es ist nur zum angucken. Schach ist nicht wirklich mein Spiel. Ich weiß zwar, wie die Figuren ziehen, aber strategisch bin ich nicht so der Knaller... Whistling
Zitieren
#14
das schachbrett ist der hammer sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Wow - das ist ja Mega Beeindruckend -
die grün/gold & rot/silber Kombination finde ich genauso Klasse wie die transparenten Perlen beim Schachbrett.

Spontan dachte ich bei Brett: Hmmm so ein Holzbrett könnte den schönen transparenten Eindruck kaputt machen.
Aber vielleicht ein durchsichtiges Brett - ja natürlich nicht aus Holz ...
aber eine Acryl-Scheibe könnte helfen:
Da könnte man kleine Löcher hineinbohren (lassen) und dann kann dort der Spann-Faden/-draht fixiert werden.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#16
Als ich die farben deiner Schachfiguren gesehen habe, musste ich spontann an Harry Potter denken. Rot Gryffindor und Grün Slytherin. Es ist toll die Arbeit hat sich aufjedenfall gelohnt.
Zitieren
#17
Die Acrylscheibe ist eine super Idee, da werd ich mal im Baumarkt schauen Thumbup
Zitieren
#18
wahnsinnBiggrin dein schachspiel sieht einfach hammer aus!
die farbe von deinen figuren finde ich klasseSmile
Zitieren
#19
Wow das sieht hammer aus, haste super hinbekommen, ich hätte sicher auch nicht die Geduld gehabt. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#20
Wow, was für eine Arbeit... du hast meinen vollen Respekt Smile. Ich finde sowohl die Figuren als auch das Bett sehr gut gelungen.

Gegen das Wellen wird wohl nur auf ein Brett kleben/nageln helfen. Auf dem Foto sieht man aber kaum Wellen, musst du dir überlegen ob dich das wirklich stört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste