This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäuse (Peyote)
#11
Ui sind die beiden knuffelig. Love Und es ist sogar noch ein Winzling dabei. Love
Ich peyote auch ohne Nadel und mit 0,15 mm Nylon. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#12
Die sind prima geworden. Mit den großen Augen, besonders bei Mama Maus, sehen sie echt putzig aus.
Das erste Bild finde ich besonders hübsch. Es sieht aus, als will Mama ihr Kind belehren. Aber damit nichts gegen Mäuse mit Käse. Obwohl, ich weiß nicht ob es besonders gut ist die Mäuse so zu verwöhnen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#13
beide sind so süß
und deine base sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#14
Oh, die sind ja echt toll! So schön rund! Gefallen mir supergut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Die sind ja echt zum Knutschen. Total süß!

Danke, danke, danke, für den Link.
Der ist leider auf meinem PC verschollen.
(Oje, jetzt muss wahrscheinlich meine Geldbörse daran glauben)
LG Strega / Martina
Zitieren
#16
Ach nein, wie süß!
Für mich sind es zwar immer noch Ratzis, aber hey. Goldig sind sie so und so! Love
Und zusammen mit der Base wieder ein super schönes Gesamtbild.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#17
man die sehen verdammt süß aus. Toll. Ich mag ja diese Technik, aber selbst krieg ich das nicht so schön hin wie Du. Thumbup Thumbsup Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#18
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=92444#post92444' schrieb:Sind die schwer zu machen? So mit Peyote und überhaupt? Als Nichtkönner

Die sind überhaupt nicht schwer zu machen, die sind noch einfacher als der Teddy von Ruth Kiel den es kostenlos gibt. Ich würde sagen, dass es die perfekte Einstiegsanleitung ist.

grisu76,'index.php?page=Thread&postID=92423#post92423' schrieb:Soll ich dir noch welche als Inspiration schicken? Lebendige natürlich.

Ich hätte da absolut kein Problem mit. Ich liebe alle Tiere, inklusive aller potenzieller "Ekeltiere" wie Spinnen, Ratten, Mäuse, Schlangen und Schnecken Wink.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=92430#post92430' schrieb:Eine Wollmaus! *staubsaug*

Ganz schlechter Witz *g*. Bei den 1,5mm Tieren muss man da wirklich aufpassen, dass das nicht passiert...

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=92430#post92430' schrieb:Und, äh, du perlst Peyote ohne Nadel? Da würde ich glaub ich durchdrehen, mit meinen Wurstgriffeln. Meine geistige Gesundheit sind mir die Nadeln allemal wert. (Die letzten halten jetzt auch schon seit mehreren Monaten und Projekten und gehen sogar durch die 1mm-Perlen von just-bead.de durch, was ich hocherfreulich finde.)

Verrätst du mir was das für Wundernadeln sind? Aber eigentlich komme ich ohne sehr gut klar. Ich habs nicht so mit Werkzeug, ich buddle auch Löcher für Blumen immer mit den bloßen Händen...
Zitieren
#19
Die sind wirklich unheimlich süß! Love
Wenn mir nur die Anleitung nicht zu teuer wäre...
Zitieren
#20
Ach die beiden sind nackt sowie auch mit Käse knuffig Love
Schön ab jetzt noch mehr Mama Kinder Bilder zu sehen Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste