13.05.2014, 12:41 

Die sind ja superniedlich geworden! Die Mama schaut durch die großen Perlen irgendwie wollig aus. Eine Wollmaus!  *staubsaug*
 *staubsaug*   Neiiiinnnn, natürlich nicht!  :chinese:
  Neiiiinnnn, natürlich nicht!  :chinese: 
Und, äh, du perlst Peyote ohne Nadel? 8| Da würde ich glaub ich durchdrehen, mit meinen Wurstgriffeln. Meine geistige Gesundheit sind mir die Nadeln allemal wert. :phat: (Die letzten halten jetzt auch schon seit mehreren Monaten und Projekten und gehen sogar durch die 1mm-Perlen von just-bead.de durch, was ich hocherfreulich finde.)

*staubsaug*
 *staubsaug*   Neiiiinnnn, natürlich nicht!  :chinese:
  Neiiiinnnn, natürlich nicht!  :chinese: Und, äh, du perlst Peyote ohne Nadel? 8| Da würde ich glaub ich durchdrehen, mit meinen Wurstgriffeln. Meine geistige Gesundheit sind mir die Nadeln allemal wert. :phat: (Die letzten halten jetzt auch schon seit mehreren Monaten und Projekten und gehen sogar durch die 1mm-Perlen von just-bead.de durch, was ich hocherfreulich finde.)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Perlenforum Website
 Perlenforum Website