This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfau [CRAW, Peyote, Herringbone]
#1
Puh, ich sag's euch: Der daaaaaaauert!! Aber wenn man dann alle acht Rivoli eingefasst, alle 84 Bicone aufgestickt und viermal um das gesamte Pfauenrad herumgenäht hat, um die ganze Verzierung anzubringen - dann funkelt er und strahlt, dass einem das Herz aufgeht! Biggrin

   

Das hier ist also der Pavo, nach der "Amalia"-Anleitung von fantasiabeads gefädelt. (Mir ist irgendwann aufgefallen, dass es etwas blödsinnig ist, einen offensichtlich männlichen Pfau Amalia zu nennen...)

   

"Genau, seh ich vielleicht aus wie ein Mädchen?" Miffy Biggrin

"... und sieht mein Hintern dick aus in diesen Federn?" Hmm

   

"Amalia" steht übrigens nicht auf flachem Untergrund - da braucht's also eine Base, falls man das Glitzerschnittchen nicht als Ketten-Anhänger verwendet.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Oh WOW!!! Die die tolle Farben und Perlenauswahl Love
Natürlich auch die tolle Arbeit des Meisters. Wink Er ist einfach nur :phat:
Zitieren
#3
O_O
Omg...so...EPISCH
*gasp*
Kann...nicht atmen...
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
WOW! Der ist wunderschön! Love
Den hast du richtig toll hinbekommen. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Wow, der ist wirklich schön. Das Rad sieht richtig echt aus. Die "Augen" schillern so schön.
Zitieren
#6
Ahhh! wie wunderschön! Und nein, sein Hintern sieht nicht dick aus....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wow
Das Federkleid sieht traumhaft aus. Love
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#8
Ach, schön!
Das erste Ergebnis von der Fantasiabeads-Verleihung ist ja schonmal genial geworden.
Die pfauigen Farben sehen super klasse aus! Love

Und du hast, das ist tatsächlich ein Männchen und ich finde auch nicht, dass der Hintern zu dick ist. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Vielen Dank euch allen! ^^
Ich werde ihm gerne ausrichten, dass ihr ihn alle rank und schlank findet, da freut er sich! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Man sieht der super aus! Die Schwanzfedern sind wahnsinnig toll geworden! Hail Da sieht man, dass da ein Haufen Arbeit drin steckt! Super!!! Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste