This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfau [CRAW, Peyote, Herringbone]
#11
8o 8o 8o 8o !!!
Du musst verrückt sein, der sieht sooo toll aus Biggrin Den hast du echt super hin bekommem und durch die Farben wirkt er gleich noch edler
Zitieren
#12
Ooooh wie toll ist das denn?!
Superschön, ich bin total neidisch! Die Farben sind sooooo toll, der Pfau sieht sehr schön aus, prächtig ist das etwas altertümliche Wort, das mir dazu einfällt.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#13
Love Hail Love Hail Love
EvaBlond: Was heißt hier altertümliches Wort? Ist es nicht genau das, was ein Pfau mit seinem Rad sein will? Prächtig?? Und genau das ist er!
Eine wunderschöne Arbeit! Da bleibt mir echt die Luft weg. Herzlichen Glückwunsch Westmonster zu dem von vorn bist zum nicht zu dicken Hinterteil gelungenen "Amalo" Wink!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Absoluter Wahnsinn! Die Farben, das Rad, die Haltung wahnsinnig.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#15
Wow, wie macht man den sowas? Golly Sieht echt super Klasse aus. Thumbsup
Zitieren
#16
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
wow Dein Pfau ist ja der Hammer! Ich mache zwar gerade den Luis aber der Pfau muss auch noch auf meine To-Do-liste...
Die Farbauswahl ist Perfekt !! Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#18
Der ist wirklich wahnsinnig schön! Mir wären die vielen verschiedenen Perlen zu viel, aber es hat sich gelohnt Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
Der ist toll. Als ich in gesehen habe dachte ich nur wow mir fehlen die Worte. Thumbsup
Zitieren
#20
Ich finde ihn auch überhaupt nicht pummelig... der ist ganz genau richtig so Smile. Wie der funkelt, diese Farben einfach traumhaft. Ich freue mich schon, dass es jetzt sicher mehr Peyote-Tiere im Forum geben wird...

Einen männlichen Pfau Amalia nennen *lol* du hast völlig recht das ist sinnfrei...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste