This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuspferdchen (Tabelle)
#21
Golly Love Ist das toll geworden. Die Farben sind megaschön. Da kannst auch richtig Stolz drauf sein. Beer
Zitieren
#22
Das Pferd ist ja mal der hammer!
Ach, die Tabellen muss ich auch mal endlich anfangen, weil es da super tolle Tierchen gibt Love
Und ich bin ja ein riesen Fan von Pferden und habe ja auch eins in Polen Smile
Die Farben sind auch super!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#23
Das Pferdchen ist ein Traum Love . Ich glaube ich muss ganz dringend Tabellen Anleitungen lernen.
Zitieren
#24
Das Pferdchen ist unglaublich toll! Die Farben gefallen mir sehr gut Wink Und Respekt, dass du die Tabelle gemeistert hast!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#25
Waaaaaahh, ist das cool! Monster Weißt du, was mein erster Gedanke war, als ich das in deinem Avatar gesehen habe?
*räusper*: http://www.youtube.com/watch?v=j8EFVDq0crs BiggrinBiggrinBiggrin

Alle haben recht, das Pferdchen ist einfach genial! Und die tollen Sternchen am Sattel, das ganze Geschirr (die Farben sind superduper) und die Nüstern... ganz, ganz toll! Ganz toll! Also wirklich toll! ... Stick Pillepalle Was ich damit sagen will: Hail
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#26
8o 8o 8o Wow, total genial Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#27
Es ist perfekt , wunderschön mehr kann ich nicht sagen Love
Zitieren
#28
Na Mensch da kannst du aber auch stolz sein... wie Bolle ;D Das ist wirklich ein super sauber gearbeitetes und aufwändiges Perlentier, was du mit den schicken Sonderperlen zu einer echten Rarität gemacht hast. Ja, doch, ich würde dir den Oskar dafür geben Smile Smile Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#29
Dein Pferdchen ist Wunder, Wunderschön Golly
Das ist wirklich ein perfektes Tier von dir Smile

Geniale Arbeit!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#30
Ich glaube, da gibts nicht mehr viel zu sagen! Oops Pump

Das Pferdchen ist der Wahnsinn an Niedlichkeit und eine echte Meisterleistung. Wie war das nochmal mit "Bastelkönigin"? Hail
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste