This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuspferdchen (Tabelle)
#1
Der Shiba Inu ist als Lieblings Big-Head Geschichte Biggrin. Ich möchte euch heute das hübscheste und perfekteste Perlentier das ich bisher geperlt habe zeigen Biggrin. Ich bin stolz wie der berühmte Oscar...

Die Anleitung ist eine Tabelle, die leider Fehler hatte. Zum Glück wurden die schon von einer lieben Userin aus dem Nachbarforum gefunden... Vielen, vielen Dank dafür Smile.

Ansonsten war die Tabelle gar nicht so schwierig. Am Hals habe ich an einer Stelle etwas nach Intuition geperlt und beim Geschirr und Halfter hab ich irgendwann die Nerven verloren und nach Bildern geperlt *g*. Grundsätzlich habe ich es etwas schlichter gehalten als in der Anleitung. Eigentlich wollte ich es ganz "nackt" lassen, aber das gefiel mir leider überhaupt nicht...
Eine kleine Änderung habe ich noch vorgenommen und hab ihm Nasenlöcher verpasst, ich finde das erhöht die Niedlichkeit Wink.

Danke auch an die liebe Freundin die mir diese tolle Anleitung geschenkt hat, ich freu mich immer noch Smile.

Die tollen Sterne am Geschirr hatte mir Kaiorani zum Weihnachtswichteln geschenkt, vielen Dank auch dafür Smile.

Ich benehme mich als hätte ich nen Oscar gewonnen, fehlt nur noch, dass ich meinen Eltern für meine gesunden Hände danken die mir das Perlen erst ermöglichen *lol*.

So Schluss jetzt, ihr wollt das Pferdchen sehen *g*.

Rechte Seite:

   

Meine Lieblings Position:

   

Linke Seite:

   

Und von hinten:

   
Zitieren
#2
Hail

*ohnmächtig wird*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
wie mega niedlich^^ Love
ich finde es so knuddelig
Zitieren
#4
Dein Zirkus-Pferdchen ist superniedlich Love Die Farben und alles, einfach perfekt Hail
Zitieren
#5
Einfach großartig.
Zitieren
#6
Wow, dein Pferdchen sieht ja wunderschön aus
*verliebt bin* Love
Meine ToDo-Liste ist soeben gewachsen Tongue
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Sooooooooooooo ge(n)i(a)l einfach Oberhammer *umfall*
Die Farben hast Du aber auch super zusammengestellt, soooo schön *schwärm*
Zitieren
#8
Drin Pferdchen ist wirklich toll geworden Love
Zitieren
#9
Das Pferd ist wirklich richtig toll geworden Love Love
Die Farben für den Sattel etc. sind schön gewählt und da passt alles wieder super * vor mich hin sabber*
Bin richtig neidisch und muss nachher mal die Tabelle anschauen.


Loool die Ansprache ist auch genial Rofl
Zitieren
#10
WOW .. das ist spitze und so schöne Farben.

Klasse geworden, obwohl es mich eher an ein Karrusselpferd erinnert, aber das macht ja nix ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste