19.05.2014, 20:11
Ist das toll geworden. Die Farben sind megaschön. Da kannst auch richtig Stolz drauf sein.
Zirkuspferdchen (Tabelle)
|
19.05.2014, 20:11
Ist das toll geworden. Die Farben sind megaschön. Da kannst auch richtig Stolz drauf sein.
19.05.2014, 20:56
Das Pferd ist ja mal der hammer!
Ach, die Tabellen muss ich auch mal endlich anfangen, weil es da super tolle Tierchen gibt Und ich bin ja ein riesen Fan von Pferden und habe ja auch eins in Polen Die Farben sind auch super!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
19.05.2014, 21:08
Das Pferdchen ist ein Traum . Ich glaube ich muss ganz dringend Tabellen Anleitungen lernen.
20.05.2014, 13:38
Das Pferdchen ist unglaublich toll! Die Farben gefallen mir sehr gut Und Respekt, dass du die Tabelle gemeistert hast!
Liebe Grüße von Madlaine
20.05.2014, 14:58
Waaaaaahh, ist das cool! Weißt du, was mein erster Gedanke war, als ich das in deinem Avatar gesehen habe?
*räusper*: http://www.youtube.com/watch?v=j8EFVDq0crs Alle haben recht, das Pferdchen ist einfach genial! Und die tollen Sternchen am Sattel, das ganze Geschirr (die Farben sind superduper) und die Nüstern... ganz, ganz toll! Ganz toll! Also wirklich toll! ... Was ich damit sagen will:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
20.05.2014, 15:37
Es ist perfekt , wunderschön mehr kann ich nicht sagen
20.05.2014, 20:14
Na Mensch da kannst du aber auch stolz sein... wie Bolle ;D Das ist wirklich ein super sauber gearbeitetes und aufwändiges Perlentier, was du mit den schicken Sonderperlen zu einer echten Rarität gemacht hast. Ja, doch, ich würde dir den Oskar dafür geben
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
20.05.2014, 20:32
Dein Pferdchen ist Wunder, Wunderschön
Das ist wirklich ein perfektes Tier von dir Geniale Arbeit!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
21.05.2014, 18:22
Ich glaube, da gibts nicht mehr viel zu sagen!
Das Pferdchen ist der Wahnsinn an Niedlichkeit und eine echte Meisterleistung. Wie war das nochmal mit "Bastelkönigin"? |
|