This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biene
#1
Hi
Ich war nicht untätig und habe wieder ein kleines Tier kreiert. Biggrin Eine kleine Biene, ich sag ja immer, sie hat einen Pulli an, weil die Streifen so eng sind und es bisschen so ausschaut. ^^ Als Flügelchen habe ich Daggerbeads genommen. Bin gespannt auf eure Meinungen... ^^
[Bild: mb_biene.jpg]

[Bild: mb_biene_h.jpg]

[Bild: mb_biene_v.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Hey Dein Bienchen ist doch richtig knuffig geworden. Ich liebe sie. Die hellblauen Daggerbeads machen die Biene perfekt. Eine Biene steht auch noch auf meiner Perlenliste. Mal sehen ob große oder kleine Ausführung Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
wirklich knuffelig geworden, könnte aber auch als Hummelchen durchgehen *g*
Zitieren
#4
Und diese Biene, die ich meine nennt sich Willi Biggrin

Nein, sie ist wunder-wunderschön. Aber so, wie da auf den Blumen sitzt, sehe ich den etwas nimmersattartigen Willi. Die Idee mit den Daggerbeads als Flügel ist genial. Smile
Zitieren
#5
Die ist mal wieder wunderhübsch. Love
Das mit den Daggern ist super und auch das Muster passt. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
WILLIiiiiiiiieeeeeee. :phat:

Och wie genial.. Super geworden Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Die ist richtig toll Smile Weist du was ich lustig finde??:
ALso, als ich vorhin hier bei den mbh´s geschaut habe und gestöbert, habe ich mich gefragt wann dein nächstes mbh-Tierchen kommt Biggrin
Komisch ne?
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Wie süüüüß! :3
Gottchen ist die goldig geworden. Die Dagger als Flügel sehen auch super aus.
Ich musste auch sofort an Maya und Willi denken. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Wie süss! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste