This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenbraut
Diese Sammelfigur stand schon ewig auf meiner Liste. Jetzt hatte ich endlich die passende Gelegenheit sie zu perlen. Sie war ein Geschenk für Ocarina. Ich dachte mir weil sie ihre Bräute immer verschenkt bekommt sie jetzt mal eine die bleiben darf Wink.

Ich mag an der Figur besonders das Diadem aus 1mm Perlen und die Barockperlen mit Crushed-Effekt im Kleid.

Die Base und die Blüten haben eine Geschichte: Die Farbe ist toll, oder? Wie gefärbtes Porzellan. Das ist aber nicht ganz richtig, geröstetes Fimo trifft es eher. So schaut Puppenfimo nach rund 2 Stunden im Ofen aus Biggrin. Das die Schmetterlinge auf der Base aus Plastik waren wusste ich auch erst nachdem sie sich so hübsch eingerollt hatten. (Das alles war keine Absicht! Liebe Kinder nicht nachmachen, das dürfen nur verrückte Erwachsene *g*.)

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, vielen Dank dafür.

Hier die Bildchen:

Ja, ich will! Auch! Ach ich bin gar nicht dran?! Kann ich wenigstens den Brautstrauss fangen? Sie ist so wunderschön.... Ok, ganz ehrlich *neid*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Eine wunderschöne Braut Love
Mir gefällt die FIMO-Farbe, sie passt sehr gut zur Figur Biggrin
Wunderschön geworden Thumbsup
Super Details und einfach eine schöne Braut.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
sie ist wunderhübsch und "verunfallte" Basen sind doch meist die schönsten.
Sie ist wunderhübsch geworden Love Und wie schüchtern sie nach unten schaut!
Die perfekt verunglückten Blumen passen einwandfrei und die Perlen sind klasse. Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
wunderschönSmile
das Kleid ist echt toll und das Diadem sieht klasse aus
Ich find sie auch wahnsinnig edel! Der Schleier ist eine tolle Idee, und der Brautstrauß erst! Das Diadem ist sowieso der Hammer!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Sie ist wunderschön und die Farben finde ich klasse, sie sind wunderschön sanft und hell. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Ist die Braut schön!!!!!!Die Blumen sind auch bezaubernd Love Ihr Braeutigam ist ein Glückspilz Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste