This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prickly, das Drachen-Stachel-Irgendwas-Ding
Wow ich bin sprachlos sowohl die Zeichnung als auch Prickly sind dir voll gut gelungen !!!!
Wahnsinns geil =) auch die Zeichnung.
Im ersten Moment hab ich gedacht da hüpft gleich ein Veloceraptor aus meinem Bildschirm ^^
Wie toll ist das denn!!! Ich bin total inspiriert! Wie groß ist er eigentlich? Wie viele Perlen hast du maximal in einer Reihe?
Miep Smile
Von der Größe her, ist er etwa so groß wie meine Hand geworden. Meine Viecher wachsen immer unkontrolliert, keine Ahnung warum die nie wissen, wann es genug ist Oo
Und Perlen...uff...also ich glaube an der dicksten Stelle, hab ich gut 25 Perlen in einer Reihe...etwa...bin gerade zu faul zum zählen Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Uiii, das ist ja ein klasse Ergebnis! 8o
Der gefällt mir von deinen bisherigen auch am besten. Die Vorlage dazu ist auch schon ein Kunstwerk für sich.
Ich finde auch die Farbkombiantionen total gelungen. Echt toll! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Wie genial Biggrin Prickly ist unglaublich toll geworden Smile
Du hast immer so schöne ausgefallene Ideen und die Umsetzung ist auch der hammer Biggrin
Der sieht echt KRASS aus. Bin zwar nicht so für die Gegenfädeltechnik, aber der sieht wirklich super aus! Die Zeichnung ist auch nicht von schlechten Eltern! Toll Thumbsup
das kleine vichal sieht ja echt zum verlieben aus Love
Der ist ja super, voller Energie! Tolle Kreation Love , die Farben finde ich gut gelungen, der Gegensatz gibt dem ganzen Ausdruck noch mehr Kraft.
Mich hat er auch direkt an eine Dino erinnert ;b der ist die echt wahnsinnig gut gelungen 8o Den möchte man direkt als Haustier haben :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste