This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumen und Blüten
#11
Herzlichen Glückwunsch ein deine Mutter Thumbsup
Die ersten drei Variationen sind super geworden. Egal welche Farbe Wink
Und die unteren sind selbst kreiert? Hut ab. Die rosane sieht aus wie eine Sorte, die bei uns bald im Garten aufgeht. Natürlich weiß ich mal wieder den Namen nicht Rolleyes Und die 2 ist auch klasse. Da hat sie bestimmt lange dran gesessen. Die gefällt mir Love Viele Grüße an deine Mama Biggrin Und ich find's toll, das ihr gemeinsam perlt Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Die sind alle Wunderschön, wenn deine Mama so gerne Blumen perlt kannst du ihr ja mal die Bucher von Verena Simon ans Herz legen:

http://www.amazon.de/Perlenblumen-rund-Jahr-Verena-Simon/dp/3838832485/ref=sr_1_37?s=books&ie=UTF8&qid=1400744771&sr=1-37&keywords=perlen

http://www.amazon.de/Perlenblumen-zart-elegant-Verena-Simon/dp/3838834828/ref=sr_1_26?s=books&ie=UTF8&qid=1400744759&sr=1-26&keywords=perlen

Die haben beide sehr hübsche Blümchen und sind hier im Forum ausreichend erprobt *g*. Ich hab die aus dem ersten Link alle gemacht Tongue. Hätte mich das Big-Head-Fieber, die Sammelfigur-Seuche und jetzt auch noch die Peyote-Welle nicht erwischt könnte ich das bestimmt auch schon von dem zweiten Link behaupten...

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir den Link für die ersten Blumen raussuchen könntest, ich hab die Anleitung dafür jetzt auf die Schnelle nicht finden können...
Zitieren
#13
Die sind wirklich alle sehr hübsch geworden. Bewunderung an Deine Mutter.
Von den ersten gefällt mir die Blaue etwas besser, aber echt nichts gegen die anderen, das ist reine Geschmackssache. Bei den zweiten würde ich mich, wenn ich müsste, für die letzte entscheiden. Total aufwendig gemacht.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ich bin ja nicht so der Blumen-Macher, aber die sehen wirklich super aus! Ganz toll! Love
Zitieren
#16
Ein dickes lob an deine Mutter
das sind sehr schöne blumen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Wie zu viele zum abspeichern?^^
Zitieren
#19
Zuviele einzelne Bilder halt die ich hätte in einem Ordner speichern müssen.
Als ich die Anleitung das letzte mal gesehen habe erschien sie mir dafür nicht attraktiv genug. Die Blümchen deiner Mama haben mich aber von der Anleitung überzeugt. Mir geht es öfter so, dass mir Anleitungen erst richtig gut gefallen wenn ich sie nachgeperlt im Forum gesehen hab Wink.
Zitieren
#20
Achso ^^
Na dann viel Spaß beim Perlen!^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste