This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumen und Blüten
#1
Hallo meine Lieben,
Meine Mama hatte mal wieder fleißig geperlt und wie es scheint mag sie doch mehr die Pflanzen. Also hatte sie mal ne Runde geperlt und ich darf sie euch zeigen. Die AL der Blüten hab ich für sie im Internet gefunden oder um genau zu sein hier im Forum. Sie hat sie dann in 3 verschiedenen Farbvarianten gemacht wobei eines davon ich mir von ihr gewünscht habe.
Viel Spaß beim anschauen. Ich hoffe man erkennt die Bilder besser ich hab sie diesmal nicht mit der Cam gemacht sondern mit meinen Fotoapparat.

MfG SaMuKyU

[attach=4363][/attach][attach=4361][/attach][attach=4362][/attach][attach=4364][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
So und Hier noch mehr Blumen von meiner Mama. Diese hat sie allerdings aus dem Kopf gemacht. Und ich finde die sehen Super aus.

MfG SaMuKyU

[attach=4365][/attach][attach=4366][/attach][attach=4367][/attach][attach=4368][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#3
Die Blumen sind alle wunderhübsch. Love
Vor allem die erste Blumenart gefällt mir. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Wunderschöne Blumen Love
Zitieren
#5
Wahnsinn! die sind echt toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die sehen klasse aus! Ach, wäre das schön wenn meine Mutter Perlen mögen würde Smile
Die 1. Art gefällt mir von den "Wölbungen" her viel besser als die zweite aber diese ist auch nicht schlecht und die Farbvarianten sind auch toll Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Die sind allesamt wirklich wunderschön geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Ui!!! Sind die toll!!!!!! Thumbsup Ich weiss gar nicht welches mir am besten gefaellt Love
Zitieren
#10
Die sehen alle do toll aus^^
Mir gefallen besonders die ersten dreiLove
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste