This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elefantchen aus zoeys buch
Da ich den eli so süß finde hab ich ihn nochmal mit 1.5mm perlen gefädelt Smile
er ist aus dem buch von nicole perlensweeties sooo kawaii.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Süß! Mir gefällt der kleinenbesser, nicht nur weil er kleiner ist, sondern auch weil mir die Farbe besser gefällt. Wink
LG,
Merlya21

Love Süß geworden, beide Love Mir gefallen sogar beide Farben von daher ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
So ein süßes Pärchen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der kleine ist so süß <3 Hast ja bald eine kleine Elefantenfamilie (fehlt nur noch der Vater Biggrin)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Ui Die sind aber süss Love
Ein sehr niedliches Elefäntchen Smile. Ich mag die klein/groß Paare einfach unheimlich gerne...
Süß! Vor allem der Kleine. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Die Eli`s sind total süß geworden. Der kleinere gefällt mir besser. Durch den Größenunterschied sieht der richtig niedlich aus. Super Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
oh die beiden sehen total knuffig ausSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste