23.05.2014, 10:26 

Ich lach mich scheckig, die Anti-Bewegung zu den Mini-Tierchen
 Ich lach mich scheckig, die Anti-Bewegung zu den Mini-Tierchen 
Ich find ihn absolut genial + sehenswert
 ! Ich glaube es juckt mit Sicherheit ein paar in den Fingern, so was auch zu probieren. Ich muß immer wieder mal nachsehen, weil er mir einfach nur gefällt! Und das er deiner Tochter gut gefällt kann ich mir denken. Da hat man wenigstens was in der Hand
! Ich glaube es juckt mit Sicherheit ein paar in den Fingern, so was auch zu probieren. Ich muß immer wieder mal nachsehen, weil er mir einfach nur gefällt! Und das er deiner Tochter gut gefällt kann ich mir denken. Da hat man wenigstens was in der Hand  
 Hast du einen Überblick, wie viel Faden du dafür gebraucht hast? Und die Menge an Füllwatte (Frühstückstüte...*lach*) ... Hammer.
Noch mal Gratulation zu der Idee und der Ausführung

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

Ui, genial! So eine tolle Idee! Ich find auch, dass wir jetzt eine Bewegung zu Mega-Tierchen starten sollten! :phat:
 Ui, genial! So eine tolle Idee! Ich find auch, dass wir jetzt eine Bewegung zu Mega-Tierchen starten sollten! :phat:
	 )
 ) 

aber das ists bestimmt wert!
 aber das ists bestimmt wert!  Aber dafür richtig klasse, kein Wunder das Karoline ihn schon seit 2 Wochen überall mitnimmt ^^
 Aber dafür richtig klasse, kein Wunder das Karoline ihn schon seit 2 Wochen überall mitnimmt ^^