This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ich stelle mich vor:)
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Lana, komme aus dem Harz und wohne jetzt zwischen Bremen und Hannover.
Ich habe als Kind immer viel mit meiner Mama gebastelt, Scherenschnitte, Window Color und auch viel mit Perlen. Häufig auf meinem Perlenwebrahmen. Irgendwann habe ich mir mal mein Bastelkram mit nach Hause genommen und wieder angefangen. Hauptsächlich Schmuck, den ich irgendwie doch nicht trage. Durch googlen bin ich auf die Perlentierchen gestoßen und habe mich daran versucht. Das gelingt ganz gut aber ich bin schnell an meine technischen Grenzen gestoßen. Daher habe ich mich jetzt hier angemeldet Smile


Also....auf frohes Perlentierefummeln Smile
Zitieren
#2
Halli hallo Lay! Schön, dass du da bist. Das mit den Grenzen ging mir früher auch so, aber hier hilft einem jeder wo er kann. Smile Du wirst sehen, dass man seine eigenen Grenzen sehr schnell übertreffen wird. Ich bin gespannt auf deine Werke! Viel Spaß hier. Pardon
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Hallo Lana, Hi
hab`s grad gelesen, na dann herzlich willkommen hier bei uns im Forum bei den Perlenliebhabern. Man kann hier eine ganze Menge entdecken. Macht Lust auf mehr. Wir sind gespannt auf Deine ersten Werke.

Grüße von Andrea Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Hi und herzlich Willkommen!
Ich bezweifle absolut nicht, dass deine "technischen Grenzen" hier ganz schnell versetzt werden, notfalls so Dash Rofl
Ne, jetzt im Ernst, hier wird gerne und schnell geholfen, von daher hab ich da überhaupt keine Bedenken. Ich freu mich schon auf die Bilder deiner Werke Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns Wink
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#6
herzlich willkommen bei unsBiggrin
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier im Forum! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Herzlich willkommen auch von mir!^^ Thumbup
Zitieren
#9
Herzlich willkommen, Lay! Allein schon durch die viele Inspiration, über die man hier an jeder Ecke stolpert, wächst man ganz schnell aus den Perlen-Kinderschuhen raus. Biggrin (Allerdings leider meistens so, dass man auch gleich sein Budget mit sprengt... :chinese: )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen bei uns. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste