26.05.2014, 06:36
Herzlich Willkommen im Forum . Wünsche dir viel Spaß bei uns...
auch ich stelle mich vor:)
|
26.05.2014, 06:36
Herzlich Willkommen im Forum . Wünsche dir viel Spaß bei uns...
27.05.2014, 18:47
Hallo und herzlich Willkommen, das wird schon von Zeit zu Zeit besser, du wirst sehen
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
27.05.2014, 19:11
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Viel Spaß beim Stöbern und Lernen
Liebe Grüße von Madlaine
27.05.2014, 19:47
lana herzlich willkommen bei uns
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
02.06.2014, 19:03
Danke für die herzliche Begrüßung hier!! So langsam werde ich warm im Forum, mein erstes Perlbuch ist auch schon auf dem Postweg.
Ich werde heute abend noch eine Bestellung bei Amazon machen. Ich bin grundsätzlich ein großer Fan vom Fädeln ohne Nadel, das macht mir einfach mehr Spaß. Daher habe ich auch nach dünnerem Nylon und dünneren Delicas und Rocailles gesucht, aber kenne mich so gar nicht mit den Marken aus. Ich habe hier auch schon viel über Perlenshops gelesen aber ich möchte jetzt (kurz vorm Urlaub) nicht mehr sooo viel Geld ausgeben und hatte auf DAS Angebot gehofft....so 1kg Miyuki-Mix, alle Farben, verschiedene Größen, 10€ oder so.....aber da suche ich wohl vergebens
02.06.2014, 19:13
Lay,'index.php?page=Thread&postID=94980#post94980' schrieb:und hatte auf DAS Angebot gehofft....so 1kg Miyuki-Mix, alle Farben, verschiedene Größen, 10€ oder so.....aber da suche ich wohl vergebensAlso wenn du dieses Angebot findest, mach es hier im Forum direkt bekannt (nachdem du dir zur Sicherheit vorher was bestellt hast ), damit wir auch was davon haben Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
03.06.2014, 20:47
Herzlich Willkommen auch von mir!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
04.06.2014, 09:18
Herzliches Willkommen bei uns
|
|