This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs MIT Windel
#11
Zitieren
#12
Jap Smile Also ich bin immer am Schreibtischstuhl oder wie gesagt auch dem Sofa/Couch Biggrin Und wenn ich in den Ferien jetzt in 2 Wochen nach Polen fahre muss ich im Auto perlen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#13
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=93735#post93735' schrieb:Als Teenie fand bei mir eigentlich so gut wie alles auf dem Bett sitzend statt,
Hausaufgaben, Vokabeln pauken, Musik hören, TV sehen, Perlen, Lesen, Gameboy spielen, quatschen mit Freunden ....
War für meine Eltern völlig normal, haben nämlich meine 3 Schwestern auch so gemacht. *g*
Hihi, das kenn ich, war auch mein Lieblingsplatz. Vielleicht auch aus dem Grund, weil auf meinem Schreibtisch nie Platz war... Rolleyes Aber mit Sicherheit war das Bett bequemer Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Ich bin nicht schwanger und perle trotzdem viel zumindest halb im liegen Biggrin.

Den Fuchs fand ich immer schon super niedlich und in klein ist er natürlich gleich doppelt süß Wink. Nur mit der Windel und Schwanzlosigkeit habe ich so meine Probleme...
Zitieren
#15
Der Kleine ist richtig niedlich Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste