This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschpartner gesucht
#71
Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden der Lust hat mit mir zu swappen. Auf meiner Wunschliste stehen zur Zeit folgende Punkte, die ich gerne erswappen würde Biggrin
  • LeaLea Schaf
  • Inu Shiba (Beispielbild von Perluff Klick hier)
  • Digimon Garurumon realistische Optik
  • Digimon Tri Rookie's (Fimo + Gruppenbase) ggf sogar als Perlenfiguren ^^ fände ich genial
  • Fliegenpilz Louis (AL von Zoey)
Wichtig zu mir:
Ich bin teilweise sehr unmotiviert, wodurch ich sehr langsam bin. Oft liegt das am Stress und an meiner Schlafabnoe (welche nun aber bald behandelt wird), dafür aber achte ich sehr darauf dass meine Figuren sauber gefädelt sind. Der Swap wäre daher eher entspannt und langfristig. Der Umfang kann dann ja per PN oder später auch Whatsapp besprochen werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu lust hätte. Und zum Schluss noch Bilder zu den Tieren die ich gerne gestaltet hätte Biggrin Traut sich das jemand zu?

Digimon aus Digimon-Tri
[Bild: photo-1765-b1c4ea17.jpg]


Garurumon
[Bild: b26dfbd7be28d427978be0b0ad143c72.jpg]
Zitieren
#72
Hallo Night,

Ich würde mir ein realistisches Garurumon in der GF zutrauen, wenn sie Technik für dich okay ist. Den Shiba kann ich auch bieten.

Allerdings habe ich momentan noch eine offene Baustelle und zeitlich ist es gerade auch ein bisschen schwer bei mir.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir!

Grüßlis
Die Katze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste