This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit Niky:)
#11
Wunderschöne Katze, sieht genauso aus wie der freche Kater meiner Mitbewohnerin Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#12
Gitti hat ja schon geschrieben, dass wir Geswapt haben Tongue
Einen ganz besondern Platz findet Janny bei mir im Wohnzimmer in einer Glasvitrine Smile
Oder trenn ich die beiden und häng Janny an meinen Lappy? hm.... Hmm
Natürlich mit dem Häschen als Begleiter, damit er sich nicht so alleine fühlt.
Vielen vielen Dank gitti *Kusssmiley such und nicht finde* Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#13
Aaaaah! DAS ist also Janny Biggrin Ok, ich dachte die ganze Zeit er wäre eine Sie Unsure Hübsch ist er geworden mit seinem süßen Vögelchen auf der Hand Love Und die süße kleine in ihrem Sommerkleidchen und den hübschen Schühchen paßt perfekt zu dem Sonnenschein draußen Love Super gemacht Gitti Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=88516#post88516' schrieb:mit seinem süßen Vögelchen auf der Hand Love
... das ist ein Erdbeereis... mit Schokostückchen
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#15
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=88518#post88518' schrieb:... das ist ein Erdbeereis... mit Schokostückchen
Pardon uuuups... Peinlich *Smiley der rot anläuft* -> Entschuldigung: Brille nicht auf Unsure Dash

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
oh wie super niedlichLove
sie sehen alle 3 supi aus
Zitieren
#17
Niky und gitti der tausch ist ja echt schön von euch Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#18
Das ist übelst schpn geworden, bei euch beiden! Super Tausch, und ich liebe diese Katzen Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
huhu^^
gestern vor der Messe bekam ich von Enigma das gewünschte körbchen Love
es ist sooo toll Biggrin
und das kätzchen fühlt sich sehr wohl^^
[Bild: img7196jnqlak3ipe.jpg]
lg gitti
Zitieren
#20
Das seh ich ja jetzt erst beim zweiten Blick... Da ist ja extra ne Lücke fürs Schwänzchen...
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste