This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei uns geistert was mit einem Kürbis :-D
#11
Der kleine Geist und der Kürbis sind perfekt geworden, sehr sauber geperlt Smile
Bin auf weitere Sachen von deinem Sohn gespannt!
Zitieren
#12
Sowohl Gespenst als auch Kürbis sind wunderhübsch geworden. Love Und wieder mit nachtleuchtenden Perlen.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#13
Dein Sohnemann beherrscht dieTechnik sehr gut Smile Genauso wie seine Mama (sprich du Biggrin ) ^^
Die zwei Figuren sind supertoll ! Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#14
Wow, die sind ja toll geworden!
Dein Sohn hat eindeutig Talent. Ich habe lange gebraucht, bis ich mit dieser Geschwindigkeit fädeln konnte (vielleicht bin ich sogar jetzt noch langsamer... mhh Biggrin).
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#15
ein ganz dickes lob an deinen sohn
und ich freue mich weitere werke von ihm zu sehen
beides ist super schön Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#16
Die sehen ja klasse aus! 8o Respekt!

(Und danke für den "Schwenkerqualm", ich liebe es, neue Wörter zu lernen! Aber... was heißt das?? :confused: 8| Und warum heißt das so?)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=93927#post93927' schrieb:(Und danke für den "Schwenkerqualm", ich liebe es, neue Wörter zu lernen! Aber... was heißt das?? :confused: Und warum heißt das so?)
Oh jeee... Hmmm... Also... Hmm
Ein Schwenker im Saarland ist

1. Ein 3-Bein-Schwenk-Grill (ganz wichtig: Kein Holzkohle- oder Gasgrill!!!),
2. ein mariniertes Stück Fleisch, meist Schweinenacken mit Zwiebeln usw.,
3. die Person, die das Stück Fleisch auf dem 3-Bein Schwenk-Grill zubereitet.

Kurz und gut: Der Schwenker (Person) schwenkt den Schwenker (Fleisch) auf dem Schwenker (3-Bein-Grill). Als Getränk wird traditionell ein Kasten Bier gereicht Beer

Qualm deshalb, weil ein schönes Holzfeuer meist in einer Waschmaschinentrommel unter dem Rost entfacht wird. Und da ich normalerweise die Person bin, die 1. das Feuer an macht und dann der Schwenker (Person) bin, bekomme ich immer viel Qualm ab. Wer Lagerfeuer kennt, weiß, wie gerne sich eben jener in den Haaren festsetzt und noch lieber darin bleibt. Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#18
Wow, richtig toll geworden, dass Gespenst von deinem Sohn!
Ich freue mich auch auf noch mehr Werke von ihm.
@ Sohn von Eumel: sag bescheid, wenn deine Mama die Perlen nicht raus rückt, dann komm ich persönlich vorbei *fg*
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#19
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Woow, die Beiden Sachen sind super geworden!
Dein Sohn kann das richtig gut Smile
Tolle Sache, wenn ihr zusammen perlen könnt Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste