This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tussi-Cat
#1
Pussi-Cat war gestern, jetzt kommt Tussi-Cat. Biggrin Hab mal eine liegende Lealea-Katze in rosa gemacht. Erst hatte sie total Figurprobleme, da ich sie zu sehr ausgestopft hatte, also musste ein Teil wieder raus. (Da war nix mehr mit Katze, hatte ausgesehen wie ein Schweindi), aber nach der schnellen Diät gehts jetzt doch wieder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hihi, ja.
Interessante Farbe, aber echt süüüß! :3
Ich finde die Form super, richtig schön katzig. Da hat die Diät wirklich gut getan. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Loool Tussi-Cat geniale Idee Thumbsup
Sie in diesen Farben zu perlen ist sehr gewaagt ABER die gefällt mir total!!!
Will nun auch ne Tussi haben Biggrin
Zitieren
#4
Rofl Tussi-Cat Rofl Ich schrei mich weg Rofl
Und nicht nur in rosa, nein, beim Schönheitschirurgen zum Fett absaugen war sie auch noch!!!!

Aber ich muß sagen, nach der OP's sieht sie richtig gut aus! Und da Tussi paßt das Rosa auch einwandfrei Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Mir gefällt sie so Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oh wie klasse ist das denn?!
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, die Katze in rosa zu perlen, Glückwunsch zu der tollen Idee und Ausführung ;-))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
Die Katze ist hübsch. Smile
Eine interessante Farbwahl hast du da getroffen.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
Wie süss Love Sie sieht so richtig Katzen meassig aus :phat:
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=93960#post93960' schrieb:Tussi-Cat Ich schrei mich weg
Und nicht nur in rosa, nein, beim Schönheitschirurgen zum Fett absaugen war sie auch noch!!!!

Aber ich muß sagen, nach der OP's sieht sie richtig gut aus! Und da Tussi paßt das Rosa auch einwandfrei
Mir gefällt sie so
so kann man das auch sehen Wink
Zitieren
#8
Eine pinke Katze ist neu hier Biggrin Ist mal was anderes, aber schon sehr schick Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Ach, toll! Ich find sie einfach genial, rosa ist meine Lieblingsfarbe! Es lebe die Tussi-Cat!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
na das ist ja mal was
die schaut auch in rosa auch hammer aus Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste