This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Eichhörnchen
Was soll ich dazusagen? *Kreisch*? Das ist der Gipfel der Niedlichkeit!

Wie könnt ihr es von seiner Mama trennen? Ihr müsst vertraglich vereinbaren, dass das Kind wieder eine Mama bekommt und die Mama wieder ein Kind *g*.

Die Farben sind auch wunderschön und ich sollte sie alle so ähnlich da haben, evtl. hast du mich gerade von der Big-Head-Unlust befreit...
beide sind super schön und tolle farben
aber das baby mega süß Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Oh nein, wie absolut ober-niedlich! Love
Und die Trennungsidee ist wirklich grausam! Crying Das Kleine muss doch mindestens mit einem Geschwist zusammen umziehen, oder am besten gleich mit der Mama! Oder mit einem Papa! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Hm, dann müsste Ocarina mir noch ein Geschwisterchen machen, tolle Idee Westmonster 8o Thumbsup
Bin sowieso schon auf die nächsten Babys gespannt. Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Haha, ja.
So sehen die modernen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen aus (wow, das ist was für's Galgenmännchen)! Biggrin

Aber wenn wir auf Eumel hören, dass muss es ein Papa werden.
Ist wirklich fast diskriminierend, dass es hier nur Mutter-Kind-Beziehungen gibt; und dabei ist morgen Vatertag... ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Oh mein Gott sind die Niedlich! Love
Die Farbkombis finde ich klasse und das Kleine. Love Zum knuddeln.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Die sind ja soo niedlich. Und die Väter sind eben alle schon zur Vatertags-Wanderung aufgebrochen. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
die sind ja sooooo süß geworden *schmacht*
Ohhh, Geschwisterchen? Dann überleg dir schonmal Basenwünsche 8o
Bin schon sehr gespannt. So ein Eichhörnchen hat, wenn es Nachwuchs bekommt, sicher auch mehrere Kleine, oder?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste