This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luis von fantasiabeads.
Hallo zusammen, ich hoffe dass es okay ist, dass ich den Luis euch in dieser Kategorie zeige, ansonsten können die Moderatoren es verschieben Biggrin

Vielen lieben Dank an Ocarina, dass du die Idee mit der legalen Version der Anleitung hattest und dass es Jalaila erlaubt hat Smile

Ich habe das Grundgerüst erstmal verlegt und nicht gefunden bis meine Schwester gestern mich fragte: ,, Du, Daisy? Ist das nicht das Grundgerüst für den Luis?" Ich war natürlich total erstaunt und überrascht weil ich jetzt noch ein zweites Grundgerüst liegen habe Biggrin

Aber ist ja nicht schlimmSmile

So lange rede, kurzer Sinn: Hier ist nun endlich mein Luis Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Das ist ja super niedlich geworden Smile. Das blau finde ich sehr hübsch...

Es schaut auch ohne Bicone schick aus. Hast du es in Cubic RAW gefädelt oder japanisch "geschummel"?
Ahh da ist er ja! So schön! Tolle Farben
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Echt tolle Farbe! Der ist dir super gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Echt schön geworden, der steht auch noch aufmeiner Liste :-))
LG EvaBlond
der schaut ja super aus und das blau Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=94286#post94286' schrieb:Hallo zusammen, ich hoffe dass es okay ist, dass ich den Luis euch in dieser Kategorie zeige, ansonsten können die Moderatoren es verschieben Biggrin
Da die meisten Seepferdchen vermutlich wild leben, habe ich das Thema mal hierher verschoben. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Echt toll Love Mir gafaellt das blau sehr Thumbsup
Luis sieht toll aus. Es stimmt, auch ohne Bicone wirkt er sehr stattlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste