This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Tanne aus Chrissies Buch:)
#1
Hallo zusammen, hier sieht ihr jetzt endlich meine kleine Tanne, aus Chrissies 2. Mini-Perlentiere Buch Biggrin
Ich habe leider ein etwas unregelmäßiges Grün genommen, weil ich kein anderes efunden habe, aber habe jetzt mehrere Grüntöne hier Biggrin
Ich hoffe, euch gefällts und auch hoffe ich, dass ich es in die richtige Kategorie getan habe, weil ich keine passende gefunden habe....

LG Daisy Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Süß, die kleine Tanne! ^^

Und das Thema finde ich genau passend. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die ist niedlich (sofern man einen Baum niedlich nennen kann Wink). Ich mag den Grünton sehr, die Unregelmäßigkeit stört bei einem Baum auch kaum...
Zitieren
#4
Ui wie "süss" Biggrin Das grün ist toll Thumbsup
Zitieren
#5
Eine schöne Tanne... die mach ich bestimmt auch noch mal.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die verschiedenen Grüntöne stören doch nicht. Hast Du schon mal einen Baum gesehen, der vollkommen gleiche Blätter hatte. Hauptsache die Farben passen zusammen und das tun sie bei Dir.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Der ist ja niedlich geworden Love
Und mich stören die unregelmäßigen Perlen überhaupt nicht! Hm, eigentlich fallen sie mir gar nicht auf Unsure Ich glaub, die merk ich mir mal für Weihnachten Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Der Baum ist richtig knuffelig. Love
Schade dass das Grün so unregelmäßig ist, der Farbton ist nämlich richtig schön.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
hihi
hättest du jetzt nicht gesagt das es unregelmäßige perlen sind
wäre mir nicht aufgefallen
deine tanne ist super jetzt noch drei vier und du hast schon eine tannenschonung :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste