This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeeule
Nachdem ich hier so viele tolle Eulen hier gesehen habe wollte ich auch mal eine machen, nach langem überlegen der farbwahl habe ich mich für eine Schneeeule entschieden. Nicht für irgendeine, meine Eule leuchtet in der Nacht. Doch leider ist sie zu schüchtern, und ich bekomme es nicht hin sie in der Nacht zu Fotografien. Doch wenn einer mir dabei hilft wird es nachgeliefert. [img]img_20140530_203617.jpg[/img] [img]img_20140530_203541.jpg[/img] [img]img_20140530_203501.jpg[/img]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Eine wunderschöne Schneeeule hast du da gemacht. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Deine Schneeeule ist richtig schön Love Mit den Nachtleuchtenden Perlen finde ich auch eine gute Idee Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
wunderschön und die Farbauswahl perfekt Love
es ist eine sehr schöne eule geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Die ist auch am Tag wunderschön!
Was für Hilfe brauchst du denn beim nachts fotografieren? Eigentlich müsstest du nur Eule und Kamera in einem dunklen Raum hinstellen und (ohne Blitz natürlich) auslösen. So funktionierte das zumindest bei mir. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Sie ist so toll gewordenBiggrin
Die idee mit dem nachtleuchteperlen finde ich super^^
Hab grad ein mobile mit leucht Eulen im KopfBiggrin
Oh, eine Nachtleucht-Eule Love
Auch eine tolle Idee für die Perlen Thumbsup

Aber ich kenn' das Problem mit diesen schüchternen Nacht-Tierchen, auf den Bildern zeigen sie sich nicht gerne Crying Was bei mir funktioniert hat: Fotoapparat auf Nachtbild, ruhiger Stand, längere Belichtungszeit. Sonst sind einige der "intelligenten" nicht zu gebrauchen. Was auch manchmal geht: Einfache Handy-Kamera. Manchmal sind die ohne irgendwelchen High-Tec die Besten und Schnellsten. Du mußt einfach ausprobieren mit dem was du hast Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Tolle Farben hast du verwendet.
Mir gefällt deine Schneeeule sehr gut. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
tolle Umsetzung Biggrin
Ich mag die Flügel unheimlich gerne Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste