This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisvogel
#11
Ohja der ist toll geworden, die Flügel klasse mit den daggern... als würde er die Flügel spreizen.

Den Schnabel hätte ich vielleicht etwas spitzer/schmaler gemacht, aber das ist ja Geschmackssache und keine Kritik Wink
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=81225#post81225' schrieb:Ohja der ist toll geworden, die Flügel klasse mit den daggern... als würde er die Flügel spreizen.

Den Schnabel hätte ich vielleicht etwas spitzer/schmaler gemacht, aber das ist ja Geschmackssache und keine Kritik Wink
Gestern, als ich den kleinen Mike zeigte, fragte er schon: "Was ist das denn ein Rüssel? da ich selber fande, dass der schnabel etwas rund zusammenläuft hatte ich das geändert und ihn spitzer gemacht, leider sieht man das auf den Fotos so schlecht aber er ist auf jeden Fall besser.
Das Bild hatte ich heute früh aktualisiert, also es ist definitiv mit dem neuen Schnabel ^^
Zitieren
#13
Suuuper niedlich Love Die Farben passen wunderbar zusammen und die Flügelspitzen sind natürlich ein echter Hingucker Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Sehr sehr schön! Die Dagger-Flügel sind wirklich eine spitzen Idee! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste