This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisvogel
#1
Ach wie lang hatte ich diesen kleinen Vogel schon auf meiner To-Do Liste. Und jetzt wo ich auch eigentlich kaum Zeit habe, kommen mir soooo viele Ideen zur Umsetzung. Diesmal ist es dieser kleine Eisvogel geworden. Die Schwungfedern sind aus Daggern.

Der kleine Eisvogel ist eine Eigenkreation! Als Vorbild habe ich diese Bilder benutzt:

>>Bild 1<<

>>Bild 2<<

Und hier ist der kleine!

[Bild: eisvogel.png]
Zitieren
#2
Oh die Dagger an den Flügeln machen sich ja ganz toll! Und die Farben sind super gut getroffen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ist der süüß! So schöne Farben und die Flügel Love Sehr gut gelungen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
oh gott er ist soo niedlichSmile
die farben sind sehr schön
Zitieren
#5
Er ist traumhaft schön geworden! Die Farben sind klasse und die Dagger Beads perfekt! Love
Da hat mein kleiner Eisvogel wohl seinen Mama gefunden. *g*
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Ich finde auch, dass dein Eisvogel super schön geworden ist.
Die Farben sind einfach ein Traum, sie harmonieren wirklich super und
sind nicht zu zurückhaltend, aber auch nicht zu krass.
Die Dagger Beads an den Flügeln lassen sie wirklich offen wirken,
als würde er die Flügel aufschlagen,
Finde ich klasse :thumbs:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Ich mag dein Eisvogli total gerne. Er guckt ein bisschen frech und ein bisschen neugierig, total süß ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Die Idee mit den Dagger Beads find ich absolut umwerfend - das kann man mit Sicherheit auf viele Vögel übertragen... Auf jeden Fall ein wunderschöner Vogel Smile was für ein Blau hast du denn benutzt?
Zitieren
#9
Oh wow, wieder mal so ein tolles Tier, was genau meinen Geschmack trifft. Love Farblich, die Verteilung, sowie die Proportionen. Er schaut total niedlich und ich mag die Idee mit den Daggern. Die haben ja wirklich exakt die gleiche Farbe wie die Körperfarbe, ich mags total! Und mit dieser Art werden wir hier sicher noch viele Vögel sehen, das passt einfach perfekt!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Der ist wunder wunderschön geworden Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste