This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentier zu einem Buchstaben
#91
Juhuu...Mail ging heute raus Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#92
Es tut mir Leid, aber ich werde es nicht schaffen.
Dabei gefällt mir meine Idee mittlerweile echt gut. Werde sie wahrscheinlich später noch umsetzen, wenn ich noch Zeit und Lust dazu habe. Sorry Unsure
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#93
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=105488#post105488' schrieb:Es tut mir Leid, aber ich werde es nicht schaffen.
Dabei gefällt mir meine Idee mittlerweile echt gut. Werde sie wahrscheinlich später noch umsetzen, wenn ich noch Zeit und Lust dazu habe. Sorry Unsure

Bei mir sieht es ähnlich aus. Die Renovierung lässt mir überhaupt keine Zeit momentan...
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#94
Bei mir könnte es auch eher knapp werden, wenn ich es überhaupt schaffe. Unsure
Da es aber bei mehren so aussieht, vielleicht könnte die Deadline etwas nach hinten geschoben werden?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#95
Also wenn nun mehrere es wirklich nicht schaffen bis dahin, können wir die Deadline gerne auf Ende Oktober verschieben.

Zitat:Es tut mir Leid, aber ich werde es nicht schaffen.
Dabei gefällt mir meine Idee mittlerweile echt gut. Werde sie wahrscheinlich später noch umsetzen, wenn ich noch Zeit und Lust dazu habe. Sorry Unsure

Würde bei dir dann überhaupt ein verschieben auf einen Monat was bringen? oder würdest du das auch nicht schaffen Isbl?
Zitieren
#96
Also wegen mir müsst ihr nicht verschieben. Ich kann es nicht versprechen.
Und bevor ihr es dann verschiebt und ich schaff es da auch nicht, haben wir nichts gekonnt. Wink Eigentlich war es ja auch genug Zeit, also macht einfach, wie ihr möchtet. Finde es halt doof, wenn sich manche extra beeilen um fertig zu werden und dann wird nochmal verschoben und sie hätte sich auch mehr Zeit lassen können.

Also schau einfach, was die anderen sagen oder entscheide selber. Wegen mir also keine Umsände machen bitte. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#97
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=105516#post105516' schrieb:Also wegen mir müsst ihr nicht verschieben. Ich kann es nicht versprechen.
Und bevor ihr es dann verschiebt und ich schaff es da auch nicht, haben wir nichts gekonnt. Eigentlich war es ja auch genug Zeit, also macht einfach, wie ihr möchtet. Finde es halt doof, wenn sich manche extra beeilen um fertig zu werden und dann wird nochmal verschoben und sie hätte sich auch mehr Zeit lassen können.

Also schau einfach, was die anderen sagen oder entscheide selber. Wegen mir also keine Umsände machen bitte.

Okay dann warte ich mal ab, ob sich noch mehrere melden.
Ich hab meins am Wochenende noch schnell fertig geperlt ^^
Zitieren
#98
Tut mir leid für diejenigen die schon ein Bild an dich geschickt haben aber ich hab auch einen Zeitmangel gerade Sad
Ich bräuchte einen kleinen Zeit Puffer - sorry.
Zitieren
#99
Also ich habe mein Bild ja schon verschickt. Es würde mir aber nichts ausmachen, wenn die Deadline verschoben würde, wenn's dann noch ein paar mehr interessante Tierchen werden. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Okay dann verschieben wir es auf Ende Oktober. Also 31 Oktober ist nun neuer Abgabetermin.
Ich hoffe das schaffen dann auch alle, würd nämlich gerne zu meinem noch eine Anleitung schreiben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste