This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentier zu einem Buchstaben
Hi ich freu mich auch schon aufs Raten, und eine Sammelgalerie wär super.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
Oh ich bin ja schon so gespannt! Wird sicher lustig und ich freu mich auf die tollen Kreationen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
ICh fände die Sammelgalerie auch toll.
Allerdings wäre ich für alle Eigenkreationen. Und nicht nur wie du geschrieben hast "sofern die Tierart noch nicht vorhanden ist", weil dann immer nur ein Tier je Sorte dabei sein könnte, obwohl es vielleicht ein anderer auch kreiert hat oder später eben. Also mich würde es nicht stören, wenn es Tiere mehrmals gibt wollte ich damit sagen, solange es kreative Eigenideen sind Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=110378#post110378' schrieb:ICh fände die Sammelgalerie auch toll.
Allerdings wäre ich für alle Eigenkreationen. Und nicht nur wie du geschrieben hast "sofern die Tierart noch nicht vorhanden ist", weil dann immer nur ein Tier je Sorte dabei sein könnte, obwohl es vielleicht ein anderer auch kreiert hat oder später eben. Also mich würde es nicht stören, wenn es Tiere mehrmals gibt wollte ich damit sagen, solange es kreative Eigenideen sind Wink

Da stumme ich der Isbl90 voll zu! Thumbsup
Zitieren
[size=10]Halli Hallo, wann ist es denn soweit? Warte schon ganz gespannt![/size] Crying
Zitieren
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Also es haben nur 2 leute geraten, ich denke ich löse es dann so einfach auf oder was meint ihr?
Mir geht es gerade nur nicht so gut, kann also etwas dauern, hoffe ihr seit mir nicht böse.
Zitieren
Zitieren
Also ich hätte gegen eine Auslösung nichts einzuwenden, mir sind es zu viele Beiträge zum raten gewesen, ich habs versucht, bin aber nicht weit gekommen Wink
Falls aber noch jemand raten will, hab ich auch nichts dagegen, noch zu warten... ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
Oje, du Arme! Ganz schnell gute Besserung, dass du bis Weihnachten wieder fit bist! Smile
Ich habe auch nichts dagegen, wenn du einfach so auflöst. Und natürlich: dir bitte fürs Forum keinen Stress machen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste