This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Asche entstanden...
#11
WOW! Der ist wunderschön und du hast die Szene perfekt getroffen. Wie sich das Gefieder von grau in Phönixfarbe färbt, einfach klasse!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#12
Ich bin heut schon bestimmt das Biggrin fünfte mal hier und kann mich an dem Feuervogel nicht satt sehen.

Er ist dir wiedermal einfach nur genial gelungen Thumbsup
Zitieren
#13
Wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
bin gerade vom stuhl gefallen so hat mich dein feuervogel umgehauen
er ist wunderschön
deine perlenarbeiten sind aber auch immer hammer Hail Hail Hail Hail Hail Hail
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Absolut wunderschön! Hail
Ich freu mich auch schon auf den Vogel mit den Blumenfedern Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#16
Hail Hail Hail dein phönix ist der wahnsinn!! Love Love
ich bin hin und weg Modo :phat:
Zitieren
#17
Eine tolle Idee, den Phönix in seiner Verwandlung zu zeigen. Das treibt dein Markenzeichen (eins deiner Markenzeichen zumindest ^^ ), dass deine Tiere immer in Bewegung sind, quasi auf die Spitze. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Einfach nur Wahnsinn Golly

sieht wieder mal perfekt aus und so tolle Farben, klasse. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#19
Der ist super! Total realistisch, sofern Phönixe realistisch sein können Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Was für eine Idee und die Umsetzung ist wie immer perfekt Smile.

Die Körperhaltung gefällt mir besonders gut, schaut richtig so aus als "zieht" er sich aus der Asche raus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste