This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap
#11
Huhu,

ich wäre auch dabei, bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder aus meinem Zeitloch rausgekrochen Dead
Zitieren
#12
Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, dass die Anmeldefrist noch bis 15.9. läuft Wink Also wer noch Interesse hat...

Alle diejenigen, die zum Oktober noch nicht ein Jahr im Forum sind möchte ich noch bitten mir ihren Paten zu nennen, damit er im Notfall kontaktiert werden kann.
Zitieren
#13
Huhu. ich bin auch wieder mit von der Partie! Thumbsup Adresse hast du noch oder lieber nochmal per PN? Unsure
Zitieren
#14
Ich würde mich bitte auch gerne anmelden, aber wenn es geht frühestens ab nächstes Jahr Februar dran sein (wenns nicht zu viele Umstände macht, mich da hinten irgendwo unter zu bringen)
Adresse hast du ja noch, oder?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Ich mach auch mit. Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#17
Ich habe schon mal eine kleine Vorschau auf meine Tauschtiere gemacht.

Mini-Big-Heads (insgesamt 2 Stück):

[Bild: xz7kcc52.jpg]

Panda und Krokodil

Fantasy/Film/Games (insgesamt 2 Stück):

[Bild: 83ylz9qj.jpg]

Chinesischer Drache und Bärchen im Mario-Look

Hier hätte ich gern eure Meinung, ob das Bärchen in Ordnung wäre für die Kategorie, oder ob ich lieber noch ein anderes BH perlen soll.

Normale Big Heads (insgesamt 4 Stück):

[Bild: qteuob7m.jpg]

Affe und Häschen
Zitieren
#18
Hu Hu!! Thumbsup Meld !! Dance Ich schick dir meine Adresse!
Zitieren
#19
Also ich finde das Mario Bärchen vollkommen in Ordnung Love Love
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#20
Also das Mario Bärchen finde ich ja sowas von inordnung Love
Hoffe jetzt schon heimlich, dass er mit zu mir kommt, aber ich glaube der bleibt sicher nicht lange im Päckchen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste