This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs du hast die Gans gestohlen...
... bzw. hat er es an einem Enterich probiert, aber die Größenverhältnisse haben dann doch das Projekt zum Scheitern verurteilt...

[Bild: P1100315_zps3cc7a65d.jpg]

Hier mal ein wenig näher:
[Bild: P1100312_zpsf08f4cc4.jpg]

Dann noch mal den Teich ansehen...
[Bild: P1100297_zps00e34cea.jpg]

...und danach wurde es dem Erpel zu viel und er hat den Kleinen abgeworfen Rofl Leider war ich zu erschrocken, dass ich es verpaßt hab ein Bild davon zu machen, wie sich der Fuchs den Erpel von unten angesehen hat Biggrin Jetzt sitzt er in der Sonne und läßt sein Fell wieder trocknen :phat:

Eigentlich wollte ich Zoey's Fuchs ja noch gar nicht machen, aber mein Schatz meinte "WIR können ja auch mal ein Perlentierchen für meine Mutter machen...". Dann hat er sich den Fuchs rausgesucht, et voilà! Jetzt will er auch noch einen Rolleyes Mein Junior ist noch dabei, was Kleines zum Festhalten zu perlen, dann reist er los.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Wahnsinnig schöne Bilder und die Facetten-Augen sind toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
ohhh
der ist super schön und die nase hammer Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Wunderschöne Fotos, geniale Story und supersüßer Fuchs, also Rundum gelungen.
^^ Wie niedlich der kleine ist Love
Die Farbe ist der Hammer und die Augen ein Traum♡
LolBiggrin das 'wir' kenn ich auch
Rofl

Vielleicht müsstest du ganz viele Füchse perlen, wenn sie dann gemeinsam auf die Jagd gehen, könnten sie sogar mit dem Erpel fertig werden Biggrin

Die Fotos sind richtig klasse!
Echt schön geworden Love
Superduper geworden, dein Fuchs! Die Glasschliffperlen als Augen und Nase sehen toll aus! Das mach ich in Zukunft glaub ich auch immer so! Biggrin
Die Fotos sind natürlich ein Traum, und gut, dass das mit der Entenjagd nicht geklappt hat - da hätte der Kleine sich ziemlich die Zähne dran ausgebissen. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der ist süß^^, aber mir geht's wie Westmonster, ich bin froh, dass die Entenjagd nicht von Erfolg gekrönt wurde. Der kleine Fuchs isst doch bestimmt auch gerne vegetarisch Biggrin
Du hast farbige Füllwatte verwendet, oder? Das gefällt mir total gut, ich sollte mir auch langsam mal welche kaufen ^^
LG,
Merlya21

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=94919#post94919' schrieb:Du hast farbige Füllwatte verwendet, oder?
Ja, ich benutz fast immer farbige Füllwatte (bzw. Filzwolle), da mich oft das weiß stört wenn es durch die farbigen Perlen spitzt Rolleyes Ich weiß, manchmal hab ich einen kleinen Spleen Pillepalle

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste