This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baum in Weiß-Oliv
#11
Ich komm noch mal hinterhergeschisselt... Rolleyes

Wie hast du die Wachsperlen an den Baum gemacht? Auch in einem Loop? Oder extra drangefriemelt?? Ich kann's leider nicht erkennen und würde es doch gern verstehen Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Wahnsinn. Ich beneide Dich.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#14
Unglaublich! Das sieht super aus, alle Achtung!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Der ist sehr schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Der ist wirklich wahnsinnig schön geworden! Respekt fürden Aufwand!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Nicht das beste Bild, aber man kann den Effekt bei Nacht erahnen. In Wirklichkeit leuchtet er doch noch stärker, aber die Technik
hat ihre Grenzen und will es nicht perfekt auf ein Foto bannen Dash


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Wahnsinn ist der schön Love
Und er leuchtet auch noch so schön Nachts Biggrin
Zitieren
#19
Nachtaufnahmen sind ohne Stativ immer schwierig, wenn Du nicht blitzen kannst. Aber wenn man ihn bei Tageslicht gesehen hat, sieht man doch ganz gut, wie schön er leuchtet.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#20
Ich kenne die Probleme mit den Nachtaufnahmen und von daher kann ich mir gut vorstellen, wie er tatsächlich geleuchtet hat Love Den darfst du dann aber nicht neben's Bett stellen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste