This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baum in Weiß-Oliv
#1
Lang, lang ist es her, dass ich die Muße für eine Perlenpflanze hatte. Ich liebe sie, aber all die Zeit, die man dafür braucht, schreckt mich immer vom Anfangen ab.
Dabei hatte ich die Idee für diesen Baum schon vor Monaten. Es fing an, dass ich diese tollen nachtleuchtenden Rocailles gekauft hab. Die Idee einen Baum ausschließlich damit zu machen, fand ich klasse. Nur irgendwie fehlte ein letztes bisschen der WOW-Effekt. Dann sah ich vor Kurzem auf google+ Bilder von einer russischen Künstlerin, die neben Rocailles auch Wachsperlen in ihren Baum eingearbeitet hatte. Da stand fest: Das mach ich auch!
Ich hatte zu Hause bereits alles da: ganz viele Wachsperlen und farblich passenden Schmuckdraht ^^ Hier nun also mein Bäumchen in Eigenkreation (insgesamt 66 große Äste, 66 kleine Äste und 66 Trauben á 3 Wachsperlen also summa summarum 198 Einzeläste, knapp 150m Schmuckdraht und ca. 90gr Rocailles). Den Topf hat mein Freund ausgesucht, ich finde er passt sehr gut. Gefüllt ist der Topf mit knapp 2kg kleinen Mini-Steinchen aus der Dekoabteilung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Cool, der Baum gefällt mir sehr Thumbsup Ich finde, Perlenpflanzen machen generell immer was her,
aber stimmt schon, sie machen Arbeit... aber bei Bäumen, finde ich, geht es, weil man da fast
immer dasselbe machen muss und dann nebenbei lernen oder Fernsehen gucken kann ^^

Leuchtet der Baum denn dann auch im Dunkeln? Golly Das würde ich gern sehen Love
Zitieren
#3
Hervorragende Idee, da die Wachsperlen einzuarbeiten. Smile Die nachtleuchtenden Perlen finde ich glaube ich auch cool, aber ich müsste sie erst leuchten sehen, um das entscheiden zu können... Rolleyes Biggrin Search
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wow, dafür hätte ich ja keine Geduld, aber das Endergebnis sieht klasse aus!
*staun*

Ein Bild bei Nacht würde ich mir auch wünschen Smile
Wie hoch ist denn dein Bäumchen?
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Golly Golly Golly Wow!!!! Golly Golly Golly
Ich sitz hier grad wie ein Fisch auf dem Trockenen und schnapp nach Luft 8o
Der sieht ja richtig klasse aus Love Und was eine Arbeit! Sooooo viele Zweige. Wunderschön... Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Aber.... wenn das ein Bäumchen aus Nachtleuchtperlen ist, kannst du auch ein Bild im Dunkeln machen *ganz lieb und schief anblinzel*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
hammer schön
so viele äste und zweige
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
einfach wundervollLove
der topf passt auch super dazu
machst du bitte noch ein bild im dunkeln ? dankeBiggrin
Zitieren
#8
Wunderschön Love
Zitieren
#9
Der ist einfach spitze.. ganz toll gefällt mir die Farbkombination und die Arbeit erst.. WOW Golly

aber es hat sich gelohnt Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Ich finde das ist einer der hübschesten Bäume die ich je gesehen hab. Die Farben gefallen mir auch einfach sehr, sehr gut...

Mit Wachsperlen habe ich mal einen kleinen Baum dekoriert, aber wenn ich das hier sehe muss ich das unbedingt auch noch in groß machen Biggrin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste