This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Cobra mit Flügel...
#11
GENIAL Die Kobra ist wunderschön
Zitieren
#12
tolle umsetzung, ja, gelber, oranger oder roter pfeifenreiniger hätte besser gepasst
Zitieren
#13
Oh danke das sie so gut ankommt hätte ich nicht gedacht...
Ja beim nächsten mal mache ich nicht den Fehler mit dem Pfeifenreiniger...
Zitieren
#14
Die schaut richtig toll aus!
Zitieren
#15
cool....
Super Idee, die sieht echt klasse aus.
Zitieren
#16
Super gelungen! Ich find die Cobra absolut klasse SmileSmile
Zitieren
#17
Die ist absolut genial geworden,
auch wenn ich Braun und Grüntöne genommen hätte
werd mir da bissel was abgucken *g*
möchte nämlich demnächst einen Basilisken machen.
Zitieren
#18
Danke...
Naja dann guck mal ein wenig ab...
Zitieren
#19
Umwerfend!!!

Aber sag mal, wie arbeitet man denn die Pfeifenputzer da rein? Einfach später reinschieben? Geht das??? :?:
Zitieren
#20
Danke...
Naja ich mache immer 4-5 Reihen und schiebe dann den Reiniger dann vorsichtig rein und dann einfach die Reihen weiter machen.
und das ich den Pfeifenputzer schon so früh rein schiebe hat den Grund weil wenn man schon fast fertig ist und den hinterher rein schieben möchte dann kann es passieren das man dann die Reihen auseinander schiebt und man dann solche doofen Lücken hat.
Und auch so ich finde wenn man Pfeifenputzer schon am anfang mit einarbeitet lässt sich das tier besser Formen und das Tier ist stabiler.
Ich habe es mal Versucht hinterher Vorsichtig einzustecken aber das war das Tier etwas instabil.

hmmm hoffe konnte helfen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste