This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Cobra mit Flügel...
#1
So ich habe es geschafft auch mal wieder ein Tier fertig zu bekommen.
Ich wollte mal was machen wo ich meine eigenen Ideen einbringen kann wo ich auch nicht soviel nach Anleitung Perle.
Ja und dann habe ich bei Google ein schönes Bild gefunden und dachte mir das mache ich jetzt.
Klar habe ich bei der Cobra ab und an mal auf der Anleitung geguckt weil so gut bin ich dann doch noch nicht.
Aber zum größten teil habe ich ohne Anleitung geperlt.

Die Vorlage von der Cobra wo ich ab und an mal drauf schaute habe ich aus dem Heft .: PERLENTIERE NATüRLICH SCHöN - Torsten Becker

Wenn man auf den link mit der Maus geht ist das Bild größer zu sehen...

Hier klicken

[Bild: Cobra_mit_Fluegel.jpg]

Ich habe sehr lange gebraucht um die Flügel hinzugekommen ohne Vorlage also selber ausgedacht.
Leider habe ich die Flügel nicht an jeder stelle gut hingekommen aber naja.

Achja voll vergessen zu schreiben ich habe in der Cobra Pfeifenreiniger eingearbeitet das Sie besser steht.
Ich habe aber den Fehler gemacht und weißen genommen glaube Rot oder Gelb wäre besser gewessen.

Aber wie man sieht an meiner Farbwahl ich komme von den Feuerfarben nicht weg... :lol:

ps.: wenn was ist immer schreiben kann damit umgehen
Zitieren
#2
Die ist sehr schön geworden obwohl solche Fabelwesen nicht mein Geschmack sind Smile
Das mit den Farben hatte ich mir auch gedacht. Scheinbar hast du die gleich als Kilosack gekauft :lol:
Zitieren
#3
Naja in Kiloware hätte ich sie gern die Farben aber nein gibt es ja nirgends also nicht das ich so ein Shop mal gefunden hätte.
Zitieren
#4
Biggrin
Zitieren
#5
WOW!!! Eine klasse Idee und super umgesetzt!!!! (Auch wenn ich eher Grüntöne verwendet hätte Biggrin ) Vor allem die Flügel gefallen mir sehr gut, die Form mit den Spitzen ist eher ungewöhnlich.

Hm, du könntest deine Cobra auch als Basilisk deklarieren....
Zitieren
#6
Danke Danke echt ist das ungewöhnlich die Form mit den Spitzen...
Zitieren
#7
Hey, das gefällt mir richtig gut Smile
Die Form der Flügel mag ich sehr. Obwohl ich sie persönlich vielleicht weniger gewölbt hätte. Aber das ist ja persönlicher Geschmack Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
stimmt die Wölbung ist schon sehr doll.
glaube ich habe da den Draht so straf gezogen aber naja.
ist mal was anderes nicht immer das 08/15 :lol:
Wo die Flügel noch nicht dran waren hätte man die auch als Löffel nehmen können habe ich immer gesagt aber da wäre immer alles durch die Lücken gegangen...
Aber eine Sache ist gut an den Flügel wenn man beide Hälften nimmt und zusammen macht dann sieht es fast so aus wie ein Feuer.
Zitieren
#9
Ich finde die Kobra ist richtig klasse geworden!

Sie erinnert zwar nicht mehr sehr an eine Kobra, sondern mehr an einen Basilisken oder einen Drachen Biggrin, aber das ist ja absolut nicht schlimm Smile
Jetzt ist sie ein sehr schönes Fantasiewesen Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Die ist der Hammer, echt wahnsinn! Richtig, richtig toll! Und das Foto ist auch super zusammengesetzt! Wow!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste