This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeany und Katinka
#1
Und hier kommt der nächste Direkt-SWAP Biggrin

Ich habe mir eine Bighead-Eule (die aus Zoeys Buch Squint sowie eine kleine Sammelfigur gewünscht, dazu 2 Set Metallrosen. Die Eule ist wunderschön geworden und der kleine Herr versteht sich schon prächtig mit meinen Mädels Biggrin

[Bild: Katinka1.JPG]

Als ich heute das Paket geöffnet habe, kamen außerdem noch ein schön bunter Papagei und eine superniedliche Schnecke Love heraus!

[Bild: Katinka2.JPG]

Außerdem war noch FIMO im Päckchen und Schokolade (die ist seit ein paar Sekunden leer Whistling ) Smile

Mir hat der SWAP sehr viel Spaß gemacht!
Zitieren
#2
Und jetzt die Sachen von Katinka Smile
Vielen lieben Dank, sie sind soooo toll geworden Biggrin Ich hab mich riesig gefreut und auch mir hat der Tausch sehr viel Spass gemacht.
Ich habe mir von ihr eine ihrer niedlichen Sammelfiguren gewünscht. Dazu noch eine kleine Krake und einen putzigen Hund Love
Da ich nicht gut mit Fimo umgehen kann habe ich mir noch eine Base, 2 Sets Rosen und einige Tortenstücke gewünscht Smile
Aus dem Päckchen hervor kam dann sogar noch eine extra Base und viele andere Sammelfiguren-Accessoires Biggrin

Hier könnt ihr nun die Bilder sehen und nochmal ein großes Dankeschön an Katinka ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#3
euer swap ist wunderschön^^
Zitieren
#4
Das sind echt tolle Sachen, die ihr da getauscht habt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Wow, das ist ja auch ein super Tausch gewesen Thumbsup
Alle Sachen sind echt klasse geworden Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Sehr hübsche Sachen habt ihr zwei gemacht.
Ist immer wieder schön zu sehen, was da alles entsteht. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Ihr zwei habt sehr schöne Sachen geswappt Love
Ich finde die Direkt-Swaps immer sehr schön, weil dann viel Fantasy dabei ist (auch bei den "Gruppen"-SwapsSmile ) Biggrin
Und es entstehen richtig tolle Sachen Thumbsup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste