This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainmaille
#11
hammer kann ich nur sagen
staune
Hail Hail Hail
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
wunderschön Love Einfach fantastisch Thumbsup
Zitieren
#13
Ne Freundin von mir macht das auch, allerdings eher in die Richtung Kettenhemd mit gekauften Ringen, weil es sonst viel zu viel wäre Biggrin Aber nachdem ich gesehen habe, was die im Heidnischen Dorf für Kettenschlips und Kettenbikini wollen... Holla die Waldfee, da bin ich froh, dass sie das auch kann *g* Mein Freund hatte einen Kettenschlips von ihr bekommen, sah ziemlich gut aus *g*

Deine Kette und das Armband gefallen mir auch sehr gut, besonders wenn man bedenkt, dass "richtige" Handarbeit mit allem selber gemacht ist Biggrin
Zitieren
#14
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#15
Jap, war ich, aber eben nur Heidnisches Dorf Smile Dier Ticketpreis ist mir für das, was geboten wird, inzwischen zu hoch.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Wow, Wow und nochmal WOW! Golly
Der Schmuck ist ja ober-hammer-mega-genial.
Ich würde das ja auch zugern machen, allerdings müsste ich die Ringe in 925er-Silber kaufen und da sind diese Mengen echt teuer.

PS.: Ich beneide dich sehr ums WGT. Aus Ö ist es ziemlich schwierig hin zu kommen, aber irgendwann bin ich auch dort ...... Wink
LG Strega / Martina
Zitieren
#18
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#19
Jetzt habe ich auch mein Armband in der Elfweave-Technik fertig Biggrin
schaut recht einfach aus hat mich aber ganz schön Nerven gekostet Monster
Die Technik habe ich hier http://www.mailleartisans.org/ gefunden ... da werden viele Techniken erklärt, falls es jemanden interessiert ;-)

Jetzt wird erstmal wieder geperlt...
Wenn ich was Neues in Sachen Chainmaille mache, werden ich es einfach wieder unter diesem Thread posten Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#20
Wow, da hat sich die Mühe aber echt gelohnt Love
Wieder ein wunderschönes Stück, das du da gezaubert hast Thumbsup. Ich hab grad versucht an Hand des Fotos rauszufinden, wie die Ringe so ineinander gesteckt werden könnten. Was eine Knoddelarbeit 8o Super 8o

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste