This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainmaille
#1
Vorab erstmal: Fall's ich hier falsch bin, bitte einfach Bescheid geben oder umsetzen Wink
Ich wußte nicht genau wohin damit, da ja diesmal keine Perlen enthalten sind.... Cool


Nach dem WGT war ich von Ketten und Silbeschmuck so geflasht, dass ich mich mal wieder an Chainmaille gesetzt habe.
Nachdem ich erstmal wahllos Biegeringe produziert habe, bin ich in der Blue Buddah Boutique auf diese Anleitung gestoßen,
die ich auch gleich umgesetzt habe:

Armband und Kette 'Rondo'


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Golly Wow Golly
Die zwei Stücke sind ja echt der Hammer Love ! Wie lange hast du denn da dran gesessen??? Und wie viel Ringe braucht so ein Teil??? Falls man das überhaupt beantworten kann Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#4
Gefällt mir wahnsinnig gut! Ich wollt auch schon ewig mal was mit Chainmaille machen, aber mich schreckt der Aufwand dann doch ein bisschen ab... Aber wenn so geniale Teile dabei rauskommen, vielleicht überleg ichs mir noch mal! Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Wunderschön Love
Habe von der Technik keine Ahnung Whistling Hast du eine Rolle Draht genommen, und dann einzelne Ringe daraus gebogen, oder wie macht man die Ringe? Und mit welchem Draht?
Zitieren
#6
Erst mal Respekt - muss ja auch ein richtiges gefummel sein Biggrin
2 Wirklich schöne Schmuckstücke. Gefällt mir sehr gut.
Mich würde interessieren wie lange man ca. für so etwas braucht?!?!
Zitieren
#7


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#8
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Gerne ^^ und Danke auch Love
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste