This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quizfrage: Erkennt ihr, was es ist?
na da bin ich aber froh das ich es auch sagen kann
ein super süßen seeotter hast du gemacht Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Uiui wieder ein richtig niedliches Tierchen von dir Love
Dein Otter sieht richtig stark aus!!! *das Bild anschmachte*

DU solltest lieber mal ein Buch rausbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde es toll, dass deine Tierchen nicht immer gleich sondern Abwechslungsreicher sind. Ich Love deine Eigenkreationen und hoffe es kommen noch viel viel mehr - bitte bitte bitte Biggrin
wie super genial Love er ist ja total hammer gewordenBiggrin
Oh man Golly
Der ist echt genial Smile und es ist er süßeste Zwergotter ♥ den ich mir aus Perlen vorstellen kann !!!!
Den hast du wieder perfekt hin bekommen! Und na sicher will ich auch gerne so einen bei unserem Swap.
Und er ist genau so toll wie ich mir ihn vorgestellt habe! Der ist einfach Spitze!
Und ja mach mal ein Buch Wink

Ich habe leider noch keine Zeit gefunden was für den Swap zu machen, dass du jetzt schon so weit bist, einen Otter entworfen hast ist Spitze!!!
Danke Smile der ist Perfekt, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Ein Seeotter - WOW Love
Der ist dir total gut gelungen !!! Hail
Form Farbe und Haltung alles passt.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Love Ich bin verliebt Love
Ist das ein absolut niedlicher Fisch-Otter!!!
*lach* wenn du für Swap's machst kannst du bald in Massenproduktion gehen Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=95992#post95992' schrieb:Love Ich bin verliebt Love
Ist das ein absolut niedlicher Fisch-Otter!!!
*lach* wenn du für Swap's machst kannst du bald in Massenproduktion gehen Rofl

Dem kann ich nur zustimmen, unglaublich süß geworden Love Love Love . Da würde ich auch gern einen Swap mit Dir machen. Ich fürchte nur, daß Du keine Lust hast einen Fischotter nach dem anderen zu perlen.
Liebe Grüße
Gabi
Hey ich sag Fischotter Wink , durch den Fisch leicht zu erkennen. Super geworden. Den Kopf könnte man auch für einen Biber nehmen oder?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Fischotter ist richtig! ^^

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare Love ihr macht mich ganz verlegen und einen *rotwerd* smiley gibt es nicht. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der ist wirklich wunderbar - und eindeutig zu erkennen, auch ohne Fisch Biggrin Zu dem würde vielleicht eine Muschel auf dem Bauch gut passen, da die ja oft Muscheln mit Steinen knacken?

Sehr gute Arbeit, besonders weil es ohne Anleitung ist Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste