This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#11
Herzlich Wilkommen Biggrin
Ich hoffe wir sehen bald gaaanz viele Bilder von deinen Werken und ich wünsche dir noch ganz viel Spass hier Wink

Ansonsten MUHAHAHA wir lassen dich dein Perlenfieber nie wieder auskurieren Biggrin
Zitieren
#12
Hi und von mir auch ein herzliches Willkommen Thumbsup
Hier ist das Forum der Süchtigen, die im Gegensatz zu anderen deine Sucht auch noch fördert und vollkommen unterstützt. Nicht nur mit Tipps und Tricks, wie man ein Tierchen hinbekommt. Neeeiiinnn. Hier bekommst du auch noch gesagt, wie du am besten dein Geld unterbringst mit Angeboten wie Perlenshops, Perlenarten usw. Und ehe du dich versiehst... ist deine Sucht noch schlimmer Rofl
Aaaaaber..... du bist nicht allein Biggrin Ich freue mich schon auf Bilder von deinen Werken und frag nur munter drauf los. Dir wird schneller geholfen als du Perlen gekauft hast Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#14
Ich heiße Dich ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum bei den Perlensüchtigen Hi . Keine Angst, frag ruhig bei Unklarheiten This , und Vorsicht: Suchtgefahr!!! wir sind alle irgendwie infiziert, aber es macht riesen Spaß. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen bei uns Perlenjunkies. Smile
Bei Problemen gerne fragen, die meisten beißen nicht! Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen Smile
Und ich kann dir versprechen, jetzt bist du noch mehr infiziert ^^
Frag aber ruhig alles was du magst, hier gibts wirklich immer Hilfe und wie ich alle hier kenne helfen alle sehr gerne Smile mit mir eingeschlossen Pardon
Also immer her mit den Fragen und deinen Werken Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#18
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#19
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Auch mir geht es so wie dir dass ich niemandem im Freundeskreis habe, der meine Sucht teilt, aber du wirst sehen, hier wird es dir gefallen. Alle sind super-nett und jeder hilft gerne weiter.

Ich freue mich schon auf deine Werke. ^^
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste