This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon
Nachdem bei dem Projekt von mir erst die Idee kam, ein Tier zum Anfangsbuchstaben des Nicknamens zu perlen, musste ich einfach ein Chamäleon perlen ^^
Ich habe dann einfach mal aus Spaß in einem Tierlexikon geschaut und Jemenchamäleon entdeckt und dann konnte ich einfach nicht anders Biggrin
Da das Projekt nun doch anders abläuft hier mein kleines Chamäleon Smile
Ist auch eine Eigenkreation Wink
[Bild: image.jpg]

wie schnuffig Biggrin Ein Großkopfchamäleon Biggrin
Süß Thumbsup
Ein Chamäleon als BigHead! Der ist ja auch niedlich geworden. Dem scheint's bei euch im Baum echt gut zu gefallen Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Super! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Superputzig geworden! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Ist sehr hübsch geworden, aber was zu meckern hab ich.. Biggrin Bei echten Chams ist der Schwanz anders rum gedreht also nach unten....
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Wow gefällt mir sehr Love .
Total süß Love
es ist total hammer gewordenLove
es guckt so niedlich
Das Jemenchamäleon ist richtig stark geworden.
Die Farbe, die Umsetzung - total passend und niedlich Love
Die Fotos sind auch wunderschön geworden - immer neidisch bin auf so schöne Fotos Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste