This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbow Loom
#21
Meine Tochter hat sie auch für sich entdeckt (ich auch) und wir knüpfen gern über 4 Stifte bzw. Strickliesl. wird runder als mit 2 Stiften und sieht sehr schön aus.

Außerdem macht sie breite Armbänder.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#22
Diese kleine Karotte hab ich auch schon oft gesehen! Bezaubernd! Ich bin auch total den Tieren verfallen, Hab hier schon eine kleine Farm... Tongue
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#23
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=102743#post102743' schrieb:Die Rübe ist ja genial Love
Gibt's die auch auf YouTube?
Ja die Anleitungen habe ich alle von Youtube, schau einfach mal bei feelinspiffy rein die hat auch viele andere Gemüsesorten.
Lg Miso
Zitieren
#24
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=102748#post102748' schrieb:eine rießige Hedwig und Ohnezahn *schwärm*
Hedwig Love Love
Ohnezahn Love Love Love Love


Ich glaub ich kauf Junior noch ein paar Gummis ( Rofl ) und er darf sie dann machen. Reicht ja wenn ich bezahle Tongue

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#25
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=102786#post102786' schrieb:
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=102748#post102748' schrieb:eine rießige Hedwig und Ohnezahn *schwärm*
Hedwig Love Love
Ohnezahn Love Love Love Love


Ich glaub ich kauf Junior noch ein paar Gummis ( Rofl ) und er darf sie dann machen. Reicht ja wenn ich bezahle Tongue

da steht aber extra Adult dabei ich denke die dürften nicht ganz so einfach zu machen sein.....
...ich such mal nach den Links...

Hier mal Video 1/9 zu Ohnezahn....https://www.youtube.com/watch?v=KW3E2mAXA90

und hier eine der Schneeeulen...https://www.youtube.com/watch?v=VQpQax-AtgU

und ein wunderschöner Pfau https://www.youtube.com/watch?v=IYVs8TxTX_A
Zitieren
#26
Ich habe meine Eule zu dem Gewinnspiel nun auch fertig Smile Hoffentlich hats ein kleiner Erfolg. Mein nächstes Projetkt ist der Chinesische Drache von Courtney Nicole die auch Ohne Zahn gemacht hat und alles.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#27
Die Eule wollte ich auch mal machen... Der Hammer Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#28
Die Eule ist der hammer! Gibt es für die ein Tutorial? Smile Die hat bestimmt lange gedauert ! Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#29
Ja auch in Youtube. Naja ich habe die Eule größer gemacht als in der Anleitung. Aber dauert schon ein paar Stunden Smile Die kleine nicht so lange.

https://www.youtube.com/watch?v=zUA-boJp...9MP4qDuoHQ Hier ist die Eule
Lg Miso
Zitieren
#30
Saphira, danke für deine Links.

Ich habe dort auch den chinesischen Drachen gefunden Golly
Uiuiui, den MUSS ich machen.
Und da ich ja schwer damit infiziert wurde, habe ich soeben goldene Gummiringerl bestellt. :phat:
Jetzt muss ich nur noch gaaaaaanz lange warten (und 1 Woche ist für mich schon zu lange) und dann kanns losgehen.
Mah, ich freu mich
LG Strega / Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste