This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbow Loom
#41
In Venlo soll es einen Laden geben, der nur Looms hat. Hat von euch schon jemand davon gehört und weis wo der sein soll?
Zitieren
#42
Ich war vorletzte Woche da, aber ich kenne da keinen Laden der nur Looms besitzt. Eher gesagt gibt es da in jeden Laden Loombänder ohne Ende Smile Hab da 57 Päckchen gesammelt.
Lg Miso
Zitieren
#43
Mal sehen was ich dort finde.
Zitieren
#44
Ich habe auch damit angefangen vor ca. 4 Wochen.Habe auch eine Menge gemacht.
Habe dann auch schnell was bemerkt bei den Gummis.
Ich habe viele versucht an Marken.
Dann habe ich viele Sachen gemacht und gesehen das die Gummis mit der Zeit Porös werden.
Habe mich dann mal intensiv mit den Looms beschäftigt.
Habe verschiedene Gummis genommen von verschiedene Hersteller und habe die auf dem Loom Rahmen gespannt (original RainbowLoom)
ca. 2 Wochen lang und es war erstaunlich nach fast 6 Tagen wurden die ersten Poröse und nach ca. 13 Tagen waren fast alle kaputt.


Aber ein Gummi hat sich nicht veränder und zwar der original von RainbowLoom.
Die sind zwar teuer aber die halten viel mehr aus und bleiben wie sie sind.


Also ich habe in der letzten Zeit immer nur die RainbowLoom Gummis gekauft und werde ich weiter hin auch.


Aber das Loomen macht so mega doll Spaß.


Das waren meine ersten Tiere leider fallen die jetzt schon langsam auseinander.


Mein Drache...Leider ohne Kopf der ist schon abgefallen. Sad (hoffe ihr seht das Bilde)


[Bild: IMG_20140819_201909.jpg]


Und das ist mein Pluto wo oben der Kopf schon auseinander gegangen ist.

[Bild: IMG_20140820_205643.jpg] [Bild: IMG_20140820_205719.jpg]



Quellen bei Youtube : Pluto https://www.youtube.com/watch?v=71-DmoHNwJ8

Drache https://www.youtube.com/watch?v=yTOpqZNsk8A

Fazit.: ich finde hier stimmt es das teuer besser ist...
Zitieren
#45
jaguar85: ich muss dir wirklich zustimmen.
Ich hab auch schon diverse Ringerl verwendet und die Originalen sind einfach die Besten.

Ja, sie sind auf die Dauer wirklich teuer (ich habe das gerade erfahren müssen - beim Chinese Dragon sinds 4.600 Gummiringerl),
aber hier stimmt es anscheinend, dass Qualität ihren Preis hat.
Ich werde auch nur mehr noch die originalen Rainbow-Loom-Bänder verwenden.
Da ich einen großen Haufen an "Unechten" habe, verwende ich diese am liebsten für Armbänder - die verschenk ich dann.
LG Strega / Martina
Zitieren
#46
Ich stimme Euch da auch vollkommen zu!

Ich hatte anfangs das Problem einen "falschen" Loom erwischt zu haben, da waren die Kanten beim aufspannen der Gummiringerl so scharf, dass ich meistens garnicht mehr zum abnehmen gekommen bin, weil mitten drin was gerissen ist...

Hab mir dann den Original Rainbow Loom samt Ringerl bestellt und war begeistert ab dem Zeitpunkt!
Sie sind wirklich nicht gerade billig, aber qualitativ unschlagbar! Sind auch latexfrei die normalen Farben und sehr stabil!

Es gab sogar mal einen Zeitungsartikel wo geschrieben wurde, dass man die originalen Gummiringerl kaufen soll da die anderen sogar gesundheitsschädlich sein können Surprised
Zitieren
#47
So mein Drache ist nun auch fertig Smile

Bitte nicht so auf den Tisch achten das ist mein Basteltisch ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lg Miso
Zitieren
#48
8o 8o 8o Wow 8o 8o 8o


Was für ein Riesenkerl. Und der sieht wirklich klasse aus Love


Wieviel Looms und Zeit hast du denn für das Prachtexemplar an Drache gebraucht? Und wie lang ist er denn???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#49
Misora, der ist toll!!! Thumbup

Ich hab meinen auch schon fertig (GottseiDank).
Und meine Finger tun unheimlich weh - hab ich mir gar nicht gedacht.
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich noch einen machen soll - ganz in schwarz und alles was gold ist, würde ich gern in silber machen.
Ich muss allerdings noch ein wenig warten, ist ja nicht ganz billig Wink
LG Strega / Martina
Zitieren
#50
Also da ich zwischendurch arbeiten musste waren es schon mindestens eine Woche die ich gebraucht habe Smile Ansonsten waren es mindestens über 3000 - 4000 Gummiringe.

Also noch ein Drachen werde ich erstmal nicht machen, habe aber schon heute Abend mal was anderes gemacht Wink Ein Cupcake außerdem will ich ja langsam mal mit meinen Perlentieren wieder anfangen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste