This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entchen, fluffig
#1
Hallo zusammen Smile

Ich habe endlich das süße Entchen geperlt. Erst hatte ich es in weiß gemacht und danach
aber noch mit diesem Farbeinzug matt grauen Perlen. Ich bin auf einmal ein kleiner Fan von
der Art von Perlen, die sehen echt cool aus! Ein bisschen wie weiche, fluffige Entchenfedern Love

Hier ist meine Ente:

[Bild: imag3173t3blohrva6.jpg]

Die AL habe ich von einer Aktion auf Zoeys Website bekommen, danke dafür Smile
Zitieren
#2
Dein Entchen ist total süß geworden Thumbsup Ja durch diese Perlen sieht sie so richtig flauschig aus, stimmt.
Ich habe auch diese AL aus der Aktion, da muss ich mich mal ranhalten und sie auch nachperlen. Hoffe ich bekomme sie auch so toll hin wie Du, denn meistens schleichen sich immer wieder mal kleine Fehler ein. Wie lange hast Du dafür gebraucht?
Ich find sie knuffig. Smile

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Ja, ich muss das entchen auch noch mal in fluffig machen! Definitiv! *Lange Liste entrollt* Ich trag es dann ein, wenn sich das Pergament ausgerollt hat Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Uii Love Ja, die Federn sind richtig fluffig Smile Werde ich mir auch noch so machen =)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Zitieren
#6
,,So flauschig, ich werd wahnsinnig!" Thumbsup (Zitat aus meinem Lieblingsfilm....Ich sag nur Minions..) Nein, Scherz beiseite, dein Entchen gefällt mir sehr gut mit den matten Perlen,das ist wirklich sehr hübsch.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Ui, das ist ja wirklich goldig geworden Love *wink zurück*
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und mich über das schöne Bild freuen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Schön flauschig geworden Love finde den Einsatz dieser Perlen bei sowas auch immer sehr passend. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Wunderhübsch! Deine Ente ist so niedlich. Die Perlenwahl ist super!
Zitieren
#10
das federkleid sieht wirklich sehr flauschig aus
wie super süß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste