This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich 2. Big-Head fertig
Hurra endlich geschafft und gerade fertig geworden meine 2. Big-Head-Figur bzw. Vögelchen, was ich euch gleich zeigen möchte, und bin stolz wie Bolle.
Ich nenn es mal mein "Fantasie-Eisvogel" bestehend aus Eulen-Kopf, und vom Raben Körper und Flügel bzw. Füße. Der Schwanz ist Eigenkreation, nicht ganz so geworden, wie ich wollte, aber bin zufrieden (Anleitung Buch Perlen-Sweeties).
Hier nun die Bilder vom Endergebnis

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Schön ist er geworden Love
Die Dagger passen klasse zu dem Gefieder und den Schwanz hast du toll hinbekommen Thumbsup .

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ein schöner Vogel Smile
Total hübsch!
Besonders das helle blau finde ich spitze und die Dagger dazu sehen klasse aus. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
schön das euch mein Piepmatz gefällt. Ja die hellblauen Dagger hatte ich vor Jahren mal auf einer Bastelmesse gekauft, ohne zu wissen wofür ich sie gebrauchen kann. Eigentlich waren sie mal gedacht für irgendwelche Blüten, aber durch euch im Forum wurde ich des Besseren belehrt, und sie machen sich bestens als Gefiederperlen. Geht einfacher Smile als die Perlenstäbe.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Der ist megaschön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
quietsch Biggrin der ist voll niedlich, und die Farben sind mal was anderes, aber auch cool Thumbsup
Er sieht ein bisschen aus wie aus nem Comic gehüpft Tongue
Er ist mega cool geworden^^
Ich liebe das blau♡
Die dagger passen perfekt und der schwanz finde ich ist auch klasseSmile
Der schaut richtig klasse aus Smile. Ich mag das helle blau und grundsätzlich finde ich die Vögel mit Dagger-Federn immer sehr hübsch.
Deine Eule ist richtig toll Thumbsup
Die Dagger passen super zum Gefieder (wie Eumel ja gesagt hat Biggrin ) und das blau ist auch richtig schön Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste